Habe gerad die Felgen für unser nächtes Vorführ Highlight bekommen und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Das sind 8,5x20 Barracuda Vollverchromte Alus mit 225/30-20 BF Goodrich Reifen.
Geschraubt werden die Felgen auf einen Astra H Kombi 2,0 Turbo.
Liefertermin des Wagens ist die 10 KW. Wenn ich ihn komplett fertig habe mach ich mal Fotos vom ganzen Fahrzeug.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
ich würde sagen 20" sehen nicht nur fett aus, sondern sind es auch. stelle mir gerade solche dinger am corsa vor.. ich glaube die sind größer als das auto selbst!
Gruß Mario
Der hat 5x110. Die felgen sind 5x112 montiert man dann mit diesen Wackelschrauben.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Das Problem sollte nicht der Kotflügel sein. Eher mache ich mir Gedanken über das Radhaus, bzw. alles was auf der Rad Innenseite passiert. Da wirds eng.
Du kannst ja bei 19 Zöllern kaum noch lenken. Da wirds mit 20 echt eng.