Rot gibt es, sieht allerdings eher Curry aus. Kann man in nem alten Opel-Prospekt bewundern. Und Grün, welches allerdings sehr dunkel ist, hab ich auch schon irgendwo gesehen.
In meinem 83er Luxus mit roter Innenausstattung ist ein roter Teppich drin und ich habe einen blauen Teppich aus einem Nova Antibes mit blauer Innenausstattung
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Ich hab den seltenen grünen im TR ....
Aber der ist nur was für standfeste geschmäcker - genau wie die grünen sitze türverkleidungen amabrett und sogar das radio in grün orginal
Herby hat geschrieben:Ich hab den seltenen grünen im TR ....
Aber der ist nur was für standfeste geschmäcker - genau wie die grünen sitze türverkleidungen amabrett und sogar das radio in grün orginal
Das glaube ich jetzt nicht. Die haben da grüne Radios eingebaut ???
Mach doch bitte mal ein Foto ...
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht