vorlauf zwischen tank und filter
vorlauf zwischen tank und filter
moin moin
mein vorlauf leckt, krieg ich den schlacuh auch gewechselt, ohneden tank loszuschrauben? gibts da irgendwie nen trick?
mein vorlauf leckt, krieg ich den schlacuh auch gewechselt, ohneden tank loszuschrauben? gibts da irgendwie nen trick?
- Corsa a Füwa
wo ist er denn genau.. und welchen tank.. gibt ja die 1,ér tanks und die 1,6ér tanks...
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
schwer, hab ich grad erst vor nen paar tagen gemacht,
probieren, und zwar den neuen schlauch an den alten heften und dann unten am spritfilter gefühlvoll ziehen...
wenn die beiden schläuche sich trennen und du den alten rausgezogen hast, musste den tank abbauen um einen neuen schlauch zu verlegen !
probieren, und zwar den neuen schlauch an den alten heften und dann unten am spritfilter gefühlvoll ziehen...
wenn die beiden schläuche sich trennen und du den alten rausgezogen hast, musste den tank abbauen um einen neuen schlauch zu verlegen !
Opel Corsa A Bj.92 C20XE M2.8

warum fragst du erst ob man den schlauch gewechselt bekommt ohne
viel arbeit wenn du ihn dann doch flicken willst?????
2 muttern abzuschrauben und dann n schlauch tauschen ist wahrlich
nicht schwerer als n schlauch zu flicken.....
wenn du ihn nicht dicht bekommst haste das geld für n schlauch nach
200km wieder drinn bei den spritpreisen

mach wie du denkst
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!