ok alles klar.....
na als ich meins damals schwarz gemacht hab ist es total gerissen und dem
wollt ich nun vorbeugen.....
danke!!!!
ich versuch mein glück nochmal
lg.stefan
Schwarzes Armaturenbrett (färben)
- Black13i
- Moderator
Was soll ich dazu sagen?CorsaTuner89 hat geschrieben:CorsaTuner89 hat geschrieben:Black13i hat geschrieben:Beides wird bröseln...aber lasst mal gut sein und macht eure eigenen Erfahrungen....
nein tut es aber immer noch nicht
Sprechen wir uns in einem Jahr nochmal.
Wenn ich höre, dass der Lack dafür aus dem Baumarkt kam gehe ich davon aus, dass kein Haftgrund und Füller gespritzt und die Maserung des Materials nicht rausgeschliffen wurde.
Der Lack an den Lüftungsdüsen wird sich demnächst von selbst abgeschliffen haben, den Rest macht die Sonne und/oder die mit Ringen geschmückten Finger der Insassen.
Ich hab das selbst auch schon durch.
Wenn sowas nicht 100% gemacht wird sieht es innerhalb kürzester Zeit aus wie Sau.
Das ganze Armaturenbrett könnte man vielleicht mit entsprechender Beimischung von "Weichmacher" standhaft lackiert bekommen (Siehe Joy-Heckspoiler), aber ob dann die Oberflächennarbung noch so toll ist...ich weiss nicht.
- Black13i
- Moderator
Is immer noch soBlack13i hat geschrieben:CorsaTuner89 hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen?CorsaTuner89 hat geschrieben:
nein tut es aber immer noch nicht
Sprechen wir uns in einem Jahr nochmal.
Wenn ich höre, dass der Lack dafür aus dem Baumarkt kam gehe ich davon aus, dass kein Haftgrund und Füller gespritzt und die Maserung des Materials nicht rausgeschliffen wurde.
Der Lack an den Lüftungsdüsen wird sich demnächst von selbst abgeschliffen haben, den Rest macht die Sonne und/oder die mit Ringen geschmückten Finger der Insassen.
Ich hab das selbst auch schon durch.
Wenn sowas nicht 100% gemacht wird sieht es innerhalb kürzester Zeit aus wie Sau.
Das ganze Armaturenbrett könnte man vielleicht mit entsprechender Beimischung von "Weichmacher" standhaft lackiert bekommen (Siehe Joy-Heckspoiler), aber ob dann die Oberflächennarbung noch so toll ist...ich weiss nicht.
- CorsaTuner89