16 Zoll Alufelgen
16 Zoll Alufelgen
Wenn ich auf 16 Zoll Original Opel Alufelgen umrüsten möchte, was für welchen Reifenquerschnitt muss ich montieren 45er oder 40er, oder kann ich sogar es mir raussuchen?
- flohbach@gmx.de
Eigentlich kannst du es dir raussuchen. Musst ja es bördeln und ziehen, da kannst du gucken wie es am besten passt. Wie breit sollen sie denn sein?
mfg Tobias
mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
für den Alltag: BMW 116d
-
- Moderator
- flohbach@gmx.de
naja meiner meinung nach müssen auch die Felgen vom Proportionen her auch breit sein wenn man schon große wie 15 oder 16" draufmachen will. 6j sind ja grad ma 152,4 mm breit...da sind ja meine 13" breiter ...naja muss jeder selber wissen mir wärs nix.
mfg Tobias
mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
ich find, auf einem corsa sind max,aber mit allen hüneraugen zugedrückt 215ner breite groß genug
und das schlimmste was man seinem auto antun kann, das die felge noch 3cm vom radhaus raussteht, das passt doch irgendwo net
195 ist eine schön anzuschauende größe, sportlich aber net proll maßig
für mich noch ein grund max 195 zu fahren
hab ihr euch eigentlich angeschaut, was ihr für zugstreben habt ?
geht alles auf das bisschen material
mal vom lenken im stand ganz zu schweigen
und das schlimmste was man seinem auto antun kann, das die felge noch 3cm vom radhaus raussteht, das passt doch irgendwo net
195 ist eine schön anzuschauende größe, sportlich aber net proll maßig
für mich noch ein grund max 195 zu fahren
hab ihr euch eigentlich angeschaut, was ihr für zugstreben habt ?
geht alles auf das bisschen material
mal vom lenken im stand ganz zu schweigen