C14SE geh einfach so aus!

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Re: C14SE geh einfach so aus!

Beitrag von wutalcustoms »

also mein verteiler ist gekommen! Hab ihn eingebaut Auto sprang direkt wieder an läuft im Leerlauf aber sehr unruhig ich denke mal nur auf drei pötten! Der Zündverteiler ist aus einem Astra aber mit dem gleichen Motor C14SE jetzt ist die frage woran das liegt! Vielleicht Zündspule auch noch wechseln? Habe schon am Verteiler gedreht tut sich aber nicht!
corsaaaaaa A
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Re: C14SE geh einfach so aus!

Beitrag von wutalcustoms »

also mein verteiler ist gekommen! Hab ihn eingebaut Auto sprang direkt wieder an läuft im Leerlauf aber sehr unruhig ich denke mal nur auf drei pötten! Der Zündverteiler ist aus einem Astra aber mit dem gleichen Motor C14SE jetzt ist die frage woran das liegt! Vielleicht Zündspule auch noch wechseln? Habe schon am Verteiler gedreht tut sich aber nicht!
corsaaaaaa A
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: C14SE geh einfach so aus!

Beitrag von Schneefuchs »

Ja, wie MyCorsaA schon sgte: prüf mal die Kompression der Zylinder und guck bei der Gelegenheit, wie die Kerzen aussehen.
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Re: C14SE geh einfach so aus!

Beitrag von wutalcustoms »

habe nichts um kompression zu messen!
corsaaaaaa A
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: C14SE geh einfach so aus!

Beitrag von Schneefuchs »

Na dann frag doch mal bei solchen Schrauberwerkstätten nach, ob du dir da sowas ausleihen kannst. Ansonsten noch bei irgendeiner freien Werkstatt mal nachfragen oder notfalls die machen lassen und n paar Euro bezahlen.
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Re: C14SE geh einfach so aus!

Beitrag von wutalcustoms »

JAAA ER läuft wieder! Also es lag definitiv am zündverteiler! HAtte nur hinter die zündkabel falsch gesteckt! so jetzt nur noch TÜV und ruhe !!! Danke an euch allen für die Hilfe!
corsaaaaaa A
Antworten