Radläufe erweitern ( bilder )
war heut auf´m weg zum schrotti... wollt mit utters kombi fahren, wegen platz für die koti´s....
na ja dachte ich , fährste doch mit´n corsa fragst doch einfach nochmal in göttingen beim TÜV...
Ja reicht.....
wie??
ja ist ja bedeckt....
also würden sie ir das so eintragen??
ja....klar..
versteh einer die welt...
hab mir seinenn namen geben lassen... mache dann nächste woche wenn cih den stabi drunter hab termin und lass es eintragen.. man is das immer nen geschisse...
aso.. brauche noch nen tacho nachweis....
mit 195 45 14 is aber noch im guten bereich oder??
THX
na ja dachte ich , fährste doch mit´n corsa fragst doch einfach nochmal in göttingen beim TÜV...
Ja reicht.....
wie??
ja ist ja bedeckt....
ja....klar..
hab mir seinenn namen geben lassen... mache dann nächste woche wenn cih den stabi drunter hab termin und lass es eintragen.. man is das immer nen geschisse...
THX
Wieso is´n der Pink Phanter nich Grün?
tja, siehste woll... so einfach kanns sein genau das sage ich doch immer, ist der eine nicht willig geh ich zum nächsten... hatte ich heute auch schon... der eine hat mich fast vom hof gejagt als ich nach der eintragung von umgeschüsselten bbs rm gefragt hab, der nächste "joa, wenn ich nen herstellernachweis von der schüssel und die dementsprechend gekennzeichnet ist und nen nachweis über den umbau vom fachbetrieb hab, dann trag ich das auch ein, muss ich dann nur mal gucken wie, ob ich die kennzeichnung in der felge umschlage oder ob ich nen zusatz in den briefschreib vonwegen felgenkennzeichnung ungültig, neue maßeXXX"
das leben kann so schön sein... manchmal
das leben kann so schön sein... manchmal
XOX hat geschrieben:war heut auf´m weg zum schrotti... wollt mit utters kombi fahren, wegen platz für die koti´s....
Ja reicht.....
wie??
ja ist ja bedeckt....
ja....klar..
THX
Siehste, geht doch. Hast du doch einen Prüfer erwischt, der morgens beim Betreten des Geländes nicht den Denkapparat abschaltet ....
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
Re: Radläufe erweitern ( bilder )
Hallo zusammen !! ich bin neu in den Forum !!
der grund warum ich mich angemeldet hab ist ICH BRAUCH EURE HILFE !!!
bitte hilft mir !!
ich hab ein corsa bj 90 und hab jetzt bei mir in der garage felgen rumliegen borbet A 7x15 mit 195/50 r15 reifen
ich hab sie versucht auf mein auto drauf zustecken aber das problem ist das sie vorn etwa 3-5 cm aus den kotflügel raus schauen und hinten etwa 2cm !! wie krieg ich hin so das es kosten günstig ist und wenig aufwand ist um von tüv abgenomen wird !!
Bitte hift mir !!
danke in voraus
grüße niko
der grund warum ich mich angemeldet hab ist ICH BRAUCH EURE HILFE !!!
bitte hilft mir !!
ich hab ein corsa bj 90 und hab jetzt bei mir in der garage felgen rumliegen borbet A 7x15 mit 195/50 r15 reifen
ich hab sie versucht auf mein auto drauf zustecken aber das problem ist das sie vorn etwa 3-5 cm aus den kotflügel raus schauen und hinten etwa 2cm !! wie krieg ich hin so das es kosten günstig ist und wenig aufwand ist um von tüv abgenomen wird !!
Bitte hift mir !!
danke in voraus
grüße niko
Hallo
ich hab was! was ich los haben will und zwar ein FK AK Gewindefahrwerk Opel Corsa (Typ A+CC) 08.83 - 12.93 ganz neu noch origenalverpackt beim FK kostet es 254.15 Euro ihr könnt es für 200 haben mit Quittung
Bei fragen:
nikolai_scherbak@gmx.de
lg Niko
ich hab was! was ich los haben will und zwar ein FK AK Gewindefahrwerk Opel Corsa (Typ A+CC) 08.83 - 12.93 ganz neu noch origenalverpackt beim FK kostet es 254.15 Euro ihr könnt es für 200 haben mit Quittung
Bei fragen:
nikolai_scherbak@gmx.de
lg Niko
-
nimm nen baseballschläger und lass ihn mit hilfe durch vorwärts und rückwärtsfahren in deinem radkasten hin und her wandern und zieh nach gefühl immer mehr ann bis der koti soo gezogen is wie du es brauchst.
is günstig und es klappt.
mfg Marco
is günstig und es klappt.
mfg Marco
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
- ZebRockSki
Wen man auf "Breitbauten" steht (wie ich ),
dann finde ich Miststücks Lösung am besten.
Und das ist auch nicht all zu schwer und sieht böse gut aus!
dann finde ich Miststücks Lösung am besten.
Und das ist auch nicht all zu schwer und sieht böse gut aus!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Das ist doch nicht euer ernst mitn basy oder??????
omg
omg
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
kannst auch ein stk rohr nehmen...einfach zwischen radkasten und reifen legen und beim vor und zurück setzten einfach soweit nach unten drücken wie du es haben wilst...
baseballschläger ist nur etwas lackfreundlicher
baseballschläger ist nur etwas lackfreundlicher
Also wollt ihr mir jetzt allerernstes sagen das das echt funkioniert???
Was ist denn mit lack platzen/reißen oder sonstiges???