[Stossstange vorne] Was ist das für eine
- Lord Lackstift
- Lord Lackstift
Habs bis jetzt immer per Hand gemacht, weil ich noch keine vernünftige Poliermaschine gefunden habe okay ist auf jedenafll einfacher und nicht so anstrengend. gerade deshalb solltest du es nochmal probieren. nimm einfach den Lacckreiniger von Nigrin. Der ist speziell für stumpfe und matte und schon verwilderte Alcke geeignet
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
-
- Moderator
Lach mich schlapp...diese ZweideutigkeitLord Lackstift hat geschrieben:Habs bis jetzt immer per Hand gemacht, weil ich noch keine vernünftige Poliermaschine gefunden habe okay ist auf jedenafll einfacher und nicht so anstrengend. gerade deshalb solltest du es nochmal probieren.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
STIMMTGermannova hat geschrieben:Lach mich schlapp...diese ZweideutigkeitLord Lackstift hat geschrieben:Habs bis jetzt immer per Hand gemacht, weil ich noch keine vernünftige Poliermaschine gefunden habe okay ist auf jedenafll einfacher und nicht so anstrengend. gerade deshalb solltest du es nochmal probieren.
- Kinderriegel
Und, haste das Teil endlich mal poliert? Zeig mal her...
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
Meine Homepage: http://www.beepworld.de/members90/schickungsbaerchen/
Meine Homepage: http://www.beepworld.de/members90/schickungsbaerchen/
- Lord Lackstift
So, da hab ich noch ne Frage: Was ist das für ne Stange? Ist das nur ein Unterbau? Das Bild ist von Leidinger, nur dummerweise verkaufen sie mit dem Bild nur die blöden Scheinwerferblenden
Also kann ja sein, dass man das Dingen dort auch bekommt. Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich
Also Bild hier:
Also kann ja sein, dass man das Dingen dort auch bekommt. Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich
Also Bild hier:
Wer später bremst ist länger schnell