Kupplungpedal am Quitschen
-
Kupplungpedal am Quitschen
Ist das ne Krankheit ei den Corsa´s??? Habe das schon öfters gehört das beim betätigen der Kupplung der Drahtzug Quitscht. Gibs da ne ablöse??
MFG Erik
MFG Erik
Re: Kupplungpedal am Quitschen
Ja, hatte ich schon an allen Corsas
Das Pedal am Drehpunkt ordentlich einfetten und auch die Feder nicht vergessen. Nur nicht zuviel, sonst tropfst dir auch die Schuhe
Gruss
Steve

Das Pedal am Drehpunkt ordentlich einfetten und auch die Feder nicht vergessen. Nur nicht zuviel, sonst tropfst dir auch die Schuhe

Gruss
Steve

http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
hab mal vor jahrer nen bericht gelesen´, über a b c corsa
da gings auch um das quitschen des padal und das es erst mit dem c corsa behoben wurde
da gings auch um das quitschen des padal und das es erst mit dem c corsa behoben wurde
-
Im c gibs das nicht weil der Hydraulisch hat, der hat ja keinen Drahtzug mehr
Ja gut dann guck ich ma ob ich das in den griff bekomme. Lagerfett sollte gute gehen damit denke ich oder?

Ja gut dann guck ich ma ob ich das in den griff bekomme. Lagerfett sollte gute gehen damit denke ich oder?
naja, ist schon ein wneig verwunderlich das opel fast 40 jahre gbraucht um das quietschen der pedale in den griff zu kriegen... die dinger qietsche glaub ich schon seit dem kadett-a....
Meine vom a corsa quitsch auch...is halt ne opel krankheit
- elmuchacho
ist nicht nur bei opel .. mein geschäftskolleg hat ein 156er alfa un da quitscht die kupplung auch
einfach fetten und gut ist

einfach fetten und gut ist
-
bei meinem Calibra und Vectra a den ich hatte war da nix von. Da ging das gut. Naja ma schmieren