ich hab ne 63er batterie von max-bahr drin für etwa 50 euro.. sollte angeblich für audi oder so sein, aber das batterie-gehäuse ist kompatibel mit den corsa-haltern und rein bekommst du sie auch noch..
lebt jetzt schon seit etwa 4 jahren und musste letzten winter ordentlich was mitmachen (widerspenstiger vergaser)..
bis auf einmal kühlbox vergessen auszumachen hat sie noch nie schlapp gemacht, auch längere zeit musikhören ist drin!
und weil sie so brav ist kommt sie demnächst in die trockene reserverad-mulde
welche batterie
Re: welche batterie
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
- Black13i
- Moderator
Irgendwie haben die wohl eh was geändert an den Batterien.......
Mein Teilehändler meinte, dass die inzwischen immer 10-20% mehr Kapazität haben als drauf steht.
Als ich die alte 55er Varta gegen die neue "Car1" getauscht habe hab ich auch nicht schlecht geschaut....
die ist tatsächlich deutlich größer als die alte Batterie.
Ob ich da noch ne 66er reingebracht hätte
Mein Teilehändler meinte, dass die inzwischen immer 10-20% mehr Kapazität haben als drauf steht.
Als ich die alte 55er Varta gegen die neue "Car1" getauscht habe hab ich auch nicht schlecht geschaut....
die ist tatsächlich deutlich größer als die alte Batterie.
Ob ich da noch ne 66er reingebracht hätte
- CorsaTuner89
hehe cool dieses thema zu lesen ich dachte ich wäre der einzige mit batterie problemen^^
oder ihr macht es so wie ich jeden morgen 20 minuten eher aufstehen, batterie am laadegerät aufladen für ne kurze zeit dann gehts auch is zwar stressiger aber erspart geld
oder ihr macht es so wie ich jeden morgen 20 minuten eher aufstehen, batterie am laadegerät aufladen für ne kurze zeit dann gehts auch is zwar stressiger aber erspart geld
-
Re: welche batterie
Na ja, sicheres Merkmal dafür, dass die batterie durch ist. Aber du hast ja gechrieben, dass der Karren nicht mehre lange machen soll.
- CorsaTuner89
hehe ja ich finde nach und nach topics wo ich reinschreiben kann weils mich auch betrifft is schon ganz interessant
Und die Batterie is durch das weiss ich ja auch länger als 10-12 stunden stehen lassen is halt nich mehr drinn, keine verbraucher etc sie is einfach alt
Und die Batterie is durch das weiss ich ja auch länger als 10-12 stunden stehen lassen is halt nich mehr drinn, keine verbraucher etc sie is einfach alt