Bin neu hier... ;)
Re: Bin neu hier... ;)
Hammer Auto, sehr lecker. Nicht übertrieben sondern alles passig. Innenraum schön mit schwarzem Teppich auslegen oder auslackieren und fertig, keine Kaspereien mehr.
Danke
Nene, im Innenraum wird nix mehr gekaspert, aus dem Alter bin ich raus... Teppich und Verkleidungen, das wars. Vielleicht noch ein Radio mit ein paar Boxen vorne in den Türen, aber den Sound gibt der C20XE vor, da geht nix drüber...
Nene, im Innenraum wird nix mehr gekaspert, aus dem Alter bin ich raus... Teppich und Verkleidungen, das wars. Vielleicht noch ein Radio mit ein paar Boxen vorne in den Türen, aber den Sound gibt der C20XE vor, da geht nix drüber...
Hab grad gesehen dass du ja nur 30km weg bist, bin grad in Köthen
Vielleicht sieht oder hört man sich ja mal.
Vielleicht sieht oder hört man sich ja mal.
Nee, ist ein bißchen weiter, ist das Roßdorf bei Darmstadt >>> Südhessen. Sind schlappe 460 km...
Hab mal ein kleines Fotoalbum vom Umbau gemacht, wen's interessiert, hier ist der Link
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104001
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104001
- tiptopcorsa-a
hi, hab gerade gesehn das du auch an der b-säule was gemacht hast... war da so ein ganz kleiner riss? hab ich nämlich auch und weiß nicht ob das was typisches ist^^
ist dein corsa zu stark bist du zu schwach
-
Bei den facelifts ist das typisch. Ich hab von innen noch so gut es ging ein blech draufgebraten und ansonsten zugeschweißt. Hält bis jetzt.
-
hey,
jop is echt n schikker flitzer...das mit der b-säule hab ich auch, werd mir da von innen n blech drauf schweißen und dan von außen mit MIG verschweißen.
mfg Marco
jop is echt n schikker flitzer...das mit der b-säule hab ich auch, werd mir da von innen n blech drauf schweißen und dan von außen mit MIG verschweißen.
mfg Marco
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Ja, ist leider ne Corsa Krankheit, der Riss an der B-Säule...tiptopcorsa-a hat geschrieben:hi, hab gerade gesehn das du auch an der b-säule was gemacht hast... war da so ein ganz kleiner riss? hab ich nämlich auch und weiß nicht ob das was typisches ist^^
@Pascal und den Rest: Danke...