Stoßstange
Stoßstange
Hi, Hab in England DIESEN Spoiler gefunden. Gibt es etwas ähnliches auch in Deutschland? ist sowas TÜVbar? Das war der dezenteste von der Insel! *löl*[/url]
Hoi,
eintragen ist kein Problem, wennst Pech hast isses halt ein Kartoffel-Tüv
Aber mit Geld bekommst alles eingetragen (und wennst Pech hast genausoschnell wieder ausgetragen)
Am besten wäre, wenn man beim Hersteller wenigstens ein Materialgutachten für das Teil bekommen würde, dann ist eintragen bei jedem Tüv kein Problem
eintragen ist kein Problem, wennst Pech hast isses halt ein Kartoffel-Tüv
Aber mit Geld bekommst alles eingetragen (und wennst Pech hast genausoschnell wieder ausgetragen)
Am besten wäre, wenn man beim Hersteller wenigstens ein Materialgutachten für das Teil bekommen würde, dann ist eintragen bei jedem Tüv kein Problem
Ach das ist doch ganz einfach.
Von nem Deutschen Hersteller ein Materialgutachten für irgendein GFK Teil beschaffen, Innen in die Stoßstange mit Buchstabennudeln eine Nummer aus diesem Gutachten fuckeln, überlacken und fertig.
Aber die Nudeln nicht kochen
Von nem Deutschen Hersteller ein Materialgutachten für irgendein GFK Teil beschaffen, Innen in die Stoßstange mit Buchstabennudeln eine Nummer aus diesem Gutachten fuckeln, überlacken und fertig.
Aber die Nudeln nicht kochen
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Hab ja meine spoiler auch aus england. Hab mir ein materialgutachten geschnappt und es leicht modifiziert mit nummern und so. Diese nummern hab ich aus folie geschnitten am plotter. Habe diese dann in die stoßstangen geklebt und harz drüber geschmiert. Nun steh in ner werkstatt und warte drauf das der tüv sie einträgt.