Tiptopcorsa-a goes Racecar-style
- tiptopcorsa-a
find die porsche felgen geil aufm corsa.
warum nich mehr leute von innen cleanen?
is gewicht!
und sieht man anner ampel eh net....
warum nich mehr leute von innen cleanen?
is gewicht!
und sieht man anner ampel eh net....
Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
- tiptopcorsa-a
so es ist wieder etwas weiter gegangen, hab mal alles rausgeräumt um mal von innen nach dem rost zu suchen...
natürlich auch welchen gefunden
radlauf links
heckklappe
natürlich ist auch die fahrertür hin
aber es gibt auch positives zu sehen...
kofferaum von innen
die beifahrertür is noch relativ gut
innen hab ich bis aufs a-brett und das schiebedach alles raus
und mein digi-tacho den ich für lau bekommen hab
alos von der substanz her bei gott nich der beste, bin ma gespannt wa mich hinter der front erwartet... wenn einer ne fahrertür hat bitte bescheid sagen hab schon alles abgeklappert
natürlich auch welchen gefunden
radlauf links
heckklappe
natürlich ist auch die fahrertür hin
aber es gibt auch positives zu sehen...
kofferaum von innen
die beifahrertür is noch relativ gut
innen hab ich bis aufs a-brett und das schiebedach alles raus
und mein digi-tacho den ich für lau bekommen hab
alos von der substanz her bei gott nich der beste, bin ma gespannt wa mich hinter der front erwartet... wenn einer ne fahrertür hat bitte bescheid sagen hab schon alles abgeklappert
ist dein corsa zu stark bist du zu schwach
- tiptopcorsa-a
so liebe corsa-gemeinde es gibt bei mir was neues, trotz meiner begrenzten zeit habe ich mein baby nicht vergessen hab munter weiter zerlegt und dabei leider einiges ans tageslicht gebracht
nach dem abnehmen an 2 "unmöglichen" stellen rost gefunden, kein plan wie ich da gescheit rankommen soll
natürlich war das nicht alles, an den bodenblechen, wo es direkt an die rückbank hochgeht, beide seiten, is ja klar^^
dann hab ich erstmal alles an masse rausgekratzt so gut ich konnte, um vllt. noch mehr zu finden
hab dann mal außen weiter gesucht, natürlich mit erfolg.... radkasten links
frontmaske
bin jetzt etwas ratlos, weil mit neuen blechen einschweißen hab ichs nicht so, dachte bei ein paar stellen würde es reichen sie einfach blank zu machen und ordentlich rostschutz drauf... ihr habt da sicher mehr erfahrung, meint ihr jedes blech das ich geknipst hab muss raus?!?! das wäre der horror weil voll viel...
zum schluss noch was gutes: hab mir in essen ein paar teile gegönnt, bilder gibts später^^
nach dem abnehmen an 2 "unmöglichen" stellen rost gefunden, kein plan wie ich da gescheit rankommen soll
natürlich war das nicht alles, an den bodenblechen, wo es direkt an die rückbank hochgeht, beide seiten, is ja klar^^
dann hab ich erstmal alles an masse rausgekratzt so gut ich konnte, um vllt. noch mehr zu finden
hab dann mal außen weiter gesucht, natürlich mit erfolg.... radkasten links
frontmaske
bin jetzt etwas ratlos, weil mit neuen blechen einschweißen hab ichs nicht so, dachte bei ein paar stellen würde es reichen sie einfach blank zu machen und ordentlich rostschutz drauf... ihr habt da sicher mehr erfahrung, meint ihr jedes blech das ich geknipst hab muss raus?!?! das wäre der horror weil voll viel...
zum schluss noch was gutes: hab mir in essen ein paar teile gegönnt, bilder gibts später^^
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
ja ein paar davon mussst du ersetzten aber im grossen und ganzen sieht der noch passabel aus..hab schon leute getroffen die schlimmere aufgebaut haben
Re: Tiptopcorsa-a goes Racecar-style
hast ja noch einiges vor!!!!
viel spass dabei....
auch wenns höhen und tiefen gibt
deine 2 "unmöglichen" stellen sind von außen die ablauflöcher vom batteriefach!!!!!
lg.stefan
viel spass dabei....
auch wenns höhen und tiefen gibt
deine 2 "unmöglichen" stellen sind von außen die ablauflöcher vom batteriefach!!!!!
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
- tiptopcorsa-a
also die platten sind von h&r, haben glaub ich 20 oder 25 mm, sind schon gut dick... zum thema abläufe, komm ich da von außen ran, wenn ich den motorraum leer gemacht hab?
reicht wenn du die kotflügel vorne abschraubst
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Der Bügel ist echt cool, hab ich überlesen welcher Hersteller das ist? Oder hast du es noch nicht verraten?
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
- tiptopcorsa-a
bügel is von wiechers... werd ich wohl mit spanngurten einbauen müssen, hat selbst im freien nur mit drücken und ziehen gepasst...zu den abläufen: sind das diese runden öffnungen, sieht aus wie ein rohr eingeschweißt? boah wie soll ich denn da drin was machen?!?!