kadett GSI stosstange
kadett GSI stosstange
hy leute eine frage weil ich vor 1nem jahr ein kadett gsi geschlachtet habe habe ich noch vordere stosstange mit schürze und seitenschweller für 5 türer und hintere stosstange
passen die stosstangen auf den corsa A bj .1991?? facelift??
ausser von der breite her müsste es passen oda??
bitte um hilfe wo könnte es nicht passen?? brauch eure hilfe dabei!
passen die stosstangen auf den corsa A bj .1991?? facelift??
ausser von der breite her müsste es passen oda??
bitte um hilfe wo könnte es nicht passen?? brauch eure hilfe dabei!
hy bin da gerhard und brauche hilfe! rund um autos!
So sehe ich das auch. Irgendwie wird man die schon dort dran bekommen, aber so das es gut aussieht...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Ich habs zumindest schon gesehen. Hab ja nicht behauptet das es einfach ist. (auch wenn es sich so angehört hat).
man muss halt die kompl. Halter von der Corsa Stoßstange übernehmen. Also nicht einfach nur kürzen und dann dranpappen.
Ist schon en haufen arbeit. Aber es gibt nichts was unmöglich ist.
man muss halt die kompl. Halter von der Corsa Stoßstange übernehmen. Also nicht einfach nur kürzen und dann dranpappen.
Ist schon en haufen arbeit. Aber es gibt nichts was unmöglich ist.
-
Hatte das Vorhaben auch schon mal, hab's aber aufgegeben, weil ich vom TÜV zu viele Auflagen bekommen habe und ich nicht im Stande war diese zu erfüllen!
Hoffe, dass das bei euch einfacher ist! Viel Glück und Spaß, wird ein hartes Stück Arbeit!
Hoffe, dass das bei euch einfacher ist! Viel Glück und Spaß, wird ein hartes Stück Arbeit!
Ich bin stark, ich bin ehrgeizig und ich weiß genau, was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine
Z I C K E
bin, dann soll mir das recht sein!
Pessimisten sind Optimisten mit mehr Erfahrung...
Z I C K E
bin, dann soll mir das recht sein!
Pessimisten sind Optimisten mit mehr Erfahrung...