wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr

Mir ist da was krasses passiert.
Nachdem ich am Corsa A-CC (C12NZ), das Thermostat gewechselt habe, ist mir beim aufsetzen des Zanhriemens die Kunststoffabdeckung geplatzt.
Und wie kann es anders sein !? Genau da, wo die Markierung für das Nockenwellenrad ist.
Jetzt weiss ich wohl, das die Kerbe bei dem C12NZ, am NW-Rad Senkrecht nach oben stehen muss, damit die Ventile passend stehen (OT).
Das abgebrochene Stück habe ich leider nicht wiedergefunden.
Naja, habe es nun erstmal so zusammengebaut, und der Wagen zieht wohl "relativ" gut.
Nur habe ich manchmal das Gefühl, das ein leises pfeifen aus dem Zylinderkopf zu kommen scheint. Evtl. ist der Riemen um einen Zahn versetzt.
Ich habe bei uns auf dem Schrott geschaut, ob da noch so ein Corsa steht, aber leider war da nichts mehr momentan.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch vielleicht so lieb wäre, und bei seinem C12NZ mal nachschauen und messen könnte, an welcher Stelle genau die Kerbe (Mittelpunkt der Kerbe) auf der Abdeckung ist.
Das messen dürfte ziemlich einfach sein. Auf dem Stück, wo die Kerbe ist, ist der Kunststoff etwas nach unten abgesetzt. Würde sich zum Messen gut anbieten.
Kann mir vielleicht jemand diesen gefallen tun?
Dann kann ich die Maße auf meine Abdeckung übernehmen, und anstatt der Originalkerbe einfach mit einer Reissnadel eine neue Markierung machen.
Würde mich wirklich sehr freuen.
Gruß