Marco´s Fremdgeher Projekt >Update: 19.08.08<
Re: Marco´s Fremdgeher Projekt >Update: 19.08.08<
Aso, ne... dafür haben die ja die Sidemarkers. Vorne am Koti und hinten inner Rückleuchte.
Gruß Marco
ist nen GT mit 107 PS (angebl. recht selten)
die stoßstangen sind normale GL mit us markers dran. der heckdeckel wurde aber auf US umgebaut
die stoßstangen sind normale GL mit us markers dran. der heckdeckel wurde aber auf US umgebaut
-
- Moderator
Ne, 1,8 16V gabs nur als MKB KR (ohne Kat) und PL... ich meine irgendwas um 100KW in der KAT-Version.
Wahrscheinlich war das die ganz normale GTI-Maschine 1,8 8V.
Wahrscheinlich war das die ganz normale GTI-Maschine 1,8 8V.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Also der G60... is ja auch wurscht! Kommt auf den Preis an, wenn er gut ist würd ich ihn nehmen.
Gruß Marco
soll noch 1000 kosten so wie er da steht. ich werd die tage mal hinfahren und ihn mir anschauen.
Dann guck auch gleich vorne links mal, ob der keinen abgekriegt hat! Weil die Haube da so offen steht. Evtl. sind auch nur die Gumminippel verstellt...
1000€ sind aber doch ein bisschen viel finde ich. so 800-900 währen realistisch wenn er auch wirklich Top ist.
1000€ sind aber doch ein bisschen viel finde ich. so 800-900 währen realistisch wenn er auch wirklich Top ist.
Gruß Marco