Den Wert habe ich auch vor AugenCorsa_SPC hat geschrieben: Ein ordentlicher 1600 mit Spritze muß MINDESTENS 150 PS bringen, sonst stimmt da was nicht...

Den Wert habe ich auch vor AugenCorsa_SPC hat geschrieben: Ein ordentlicher 1600 mit Spritze muß MINDESTENS 150 PS bringen, sonst stimmt da was nicht...
Ich auch, aber mit Serien Spritze, vielleicht sogar was mehr. we' ll seeT98C hat geschrieben:Den Wert habe ich auch vor AugenCorsa_SPC hat geschrieben: Ein ordentlicher 1600 mit Spritze muß MINDESTENS 150 PS bringen, sonst stimmt da was nicht...
Arne ich komm schon noch . aber erst nächstes frühjahr kann ich dann bei dir pennen ?Corsa_SPC hat geschrieben:130 PS mit Serienspritze ist absolut im Rahmen.
Mein ganz alter Motor mit Serienspritze hatte auch 132 PS.
Ach und Heiko, bei Dir stimmt irgendetwas nicht. Entweder hast Du 135 PS am Rad und nicht am Motor (das wär dann ein sehr guter Wert) oder bei der Abstimmung ist etwas komplett falsch.
Aber da Du ja nicht nach Soest kommen kannst/willst ists schwer Dir auf die Entfernung zu helfen.
Der Motor ist genau wie meiner, mit etwas weniger Verdichtung und etwas anderen Materialien. Dafür hast Du 300 ccm mehr.
Mein Motor hat 170 PS.
Die Abgasanlage, deine Klappenteile und Dein Steuergerät sind halt deutlich anders und ich denke das dort der Hase im Pfeffer liegt.
Ein ordentlicher 1600 mit Spritze muß MINDESTENS 150 PS bringen, sonst stimmt da was nicht...
Ostern wird dieses Jahr leider nix bei mir.T98C hat geschrieben:Achso, ggf kannst du dir Ostersonntag (beim Slalom in Neuss) meinen mit EDK ansehen.
Ich wollte mich da mal von den 1600er Polo´s/Golf´s "verhauen" lassen (Fahrwerk & Reifen passen weniger zum Slalom)
Bei mir wird das wohl auch nix.ZebRockSki hat geschrieben:Ostern wird dieses Jahr leider nix bei mir.T98C hat geschrieben:Achso, ggf kannst du dir Ostersonntag (beim Slalom in Neuss) meinen mit EDK ansehen.
Ich wollte mich da mal von den 1600er Polo´s/Golf´s "verhauen" lassen (Fahrwerk & Reifen passen weniger zum Slalom)
Bin mit der Familie in Hamburg.
Bist Du ein oder zwei Wochen später auch wieder in Neuss beim Slalom?