ich weiß das haben wir hier und da schon besprochen......
aber da sind doch noch fragen offen

ich möchte meinen verbrauch nicht durch ne schlechte wartung/behandlung
unnötig in die höhe treiben!!!!!!
ich hab n 1,4er und er ist nicht mer oriiginal
(seit der anmeldung ca. 2000km gelaufen)
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was ich so im kopf habe:
-luftdruck bei standartbereifung auf 2,4 / 2,3 bar
-zündkabel kontrollieren (wieviel spannung haben heile/kaputte

-zündkerzen kontrollieren ggf. wechseln
-zündzeitpunkt einstellen (hab nur eine kerbe




-den stecker auf 91 oder 95 drehen

(hab ihn auf 95 und fahre supper! fahre in der stadt aber demnächst ne weite strecke autobahn)
-luftfilter reinigen
-kühler ist zugemacht damit er schnell warm wird
-batterie warten (einzige verbraucher sind scheinwerfer, uhr, lüftung und heckscheibenheizung)
-ballast ist alles raus was unnötig ist
-fahrstiel ab und zu etwas schneller aber in der regel max 2500 U/min
würd mich freuen wenn ihr tips habt wie ihr es macht
und auch wenn ihr antworten habt....
lg.stefan