Corsa GSI Neuaufbau
-
Hallo bin neu hier... hatte vorher schon einen A 1,4 aber den hats leider zerfressen...
Nun möchte ich mir nen GSI aufbauen... hab mir ne relativ gute basis besorgt und wollt mal von euch wissen was ihr dazu sagt ob sie gut genug für nen neuaufbau ist...
MFG
morgen folgen mehr pics
Nun möchte ich mir nen GSI aufbauen... hab mir ne relativ gute basis besorgt und wollt mal von euch wissen was ihr dazu sagt ob sie gut genug für nen neuaufbau ist...
MFG
morgen folgen mehr pics
-
Re: Corsa GSI Neuaufbau
Schreib mal auch noch dazu, wo was ist; ich erkenn zwar vieles, aber nicht Alles.
@schneefuchs
das steht in den bilder obern drüber
das steht in den bilder obern drüber
Sieht schon nach etwas Arbeit aus, aber nur Mut und ran ans Werk
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
-
- Moderator
such' mal ein bisserl weiter... auch unterm Auto, Heckpartie...
Bislang siehts noch 'normal' aus
Bislang siehts noch 'normal' aus
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-
Also ich finde das schon recht viele Stellen - lle machbar, keine Frage, aber wenig ist das nicht.
@4er-Corsa:
Haha, was meinst du, warum die Stellen da stehen?
@4er-Corsa:
Haha, was meinst du, warum die Stellen da stehen?
boah hab ich glück mit meinem auto...
Meiner sieht schlimmer aus
Corsa A C12NZ Originale 45 PS mit GSI Alus
Mein Projekt http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=37&t=20818
Mein Projekt http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=37&t=20818
also ich finde es auch recht viel...aber machbar...bissle neues blech und sauber rangebrutzelt....
aber zum glück ist meine Basis besser dran....
FRISCH FROMM FRÖHLICH FREI UND RAN ANS WERK...Lass den Kopf nicht hängen, hier gibt es immer Kompetente Hilfe
aber zum glück ist meine Basis besser dran....
FRISCH FROMM FRÖHLICH FREI UND RAN ANS WERK...Lass den Kopf nicht hängen, hier gibt es immer Kompetente Hilfe
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!
-
danke für die ganzen antworten!!!
hab dann noch mal ein paar bilder gemacht:
hab dann noch mal ein paar bilder gemacht:
-
Den motor hat mein bruder mal auf kat umgebaut aber mit irgendnem umbausatz is noch der E Zilinderkopf drauf...
-
Alter schwede, wenn ich das sehe - kann man zwar immer noch wieder alles hinkriegen, aber ob es sich lohnt...ich glaub da gibts noch besseres.
-
- Moderator
Ja nu... ist ein altes Auto. Also, ein Schweißgerät brauchst Du so oder so, wenn Du Zeit hast und mit Blech umgehen kannst, dann läßt sich sowas sicher richten.
E16SE wird man wohl schwer bis unmöglich auf Euro 2 bekommen. Es gibt leider nichtmals eine reguläre Variante den GSI-Motor mit geregeltem KAT von Werk auf Euro 2 umzurüsten, es sei denn es ist einer mit 75PS.
E16SE wird man wohl schwer bis unmöglich auf Euro 2 bekommen. Es gibt leider nichtmals eine reguläre Variante den GSI-Motor mit geregeltem KAT von Werk auf Euro 2 umzurüsten, es sei denn es ist einer mit 75PS.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- R.e.d.Devil
da muss ich mich anschliessen, nicht wenig stellen, aber nicht hoffnungslos das ganze...is halt n opel und dann noch n a corsa...da isset schwer was rostfreies zu finden, ich denke das es wohl kaum jemanden gibt der kein loch zuschweissen musste, ich hab aber auch glück, nur eine durchrostung im koferraum..aber das ja serie
also, gas aufdrehn und los halt uns auf dem laufenden
achja...kommt auch immer auf den preis an, wenn er 1000 gekostet hat isset eher schlecht, wenner 100 gekostet hat isset optimal
gruss dirk
also, gas aufdrehn und los halt uns auf dem laufenden
achja...kommt auch immer auf den preis an, wenn er 1000 gekostet hat isset eher schlecht, wenner 100 gekostet hat isset optimal
gruss dirk
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
- Kurbelwelle
es ist schon schwierig den E16SE auf Euro 1 zu bekommen da es die nachrüstkits nicht mehr gibt mfg
Die Kurbelwelle dreht durch !