Wiechers Querlenkerstrebe Corsa A

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Trancer87

Wiechers Querlenkerstrebe Corsa A

Beitrag von Trancer87 »

hoi

also ich mir so eine nun geholt nur auf welche seite kommt hinten oder vorne? weil die solche anschläge hat aber wenn ich die so mal dran halte geht das ja von verschiedenen seiten...wer hat die von euch verbaut...bild wäre auch gut :)

danke
Trancer87

Re: Wiechers Querlenkerstrebe Corsa A

Beitrag von Trancer87 »

keiner was?
Schneefuchs

Beitrag von Schneefuchs »

Na, wenn sie passt, passt sie. Hauptsache ist ja die Verstrebung zwischen den beiden Querlenkeraufnahmen. Die, die ich mal hatte passte durch den Auspuff und die Anlageflächen an den Aufnahmen ganz eindeutig. Ansonsten dürfte das keine Rolle spielen.
Trancer87

Beitrag von Trancer87 »

weil es geht auch über den auspuff nur weiß ich net ob der motor da im weg ist weil der bei mir draußen ist...

naja mal sehn wenn er drin ist
Stephan1982

Beitrag von Stephan1982 »

Hab ne selbst geschweißte drin und meine geht über den Auspuff, könntest also mit Bildern nicht viel anfangen.

Torki war gestern so lieb und hat sie mir geschweißt und auch gleich angebracht...
Trancer87

Beitrag von Trancer87 »

ja

die Wiechers kann man auch über Auspuff machen aber weiß net wie das mit dem platz dann wegen Motor ist naja ich werd mal sehn wenn der Motor wieder drin ist...

achja all soviel Bodenfreiheit nimmt die auch nicht weg wenn man die von unten dran macht...
kompressormichel

Beitrag von kompressormichel »

soweit ich das weiß kommen die steben meistens unter den auspuff.
allerdings ,wenn sie drüber passt mach sie drüber,und du bleibst nie wo dran hängen :wink:
Update 2014
Wer mal ne runde mitfahren will,einfach
https://www.youtube.com/watch?v=5HQowHT ... YWUAOeO1DQ
eingeben
Trancer87

Beitrag von Trancer87 »

ja die idee hatte ich auch schon aber mal sehn viellei ist da irgendwas im Weg wenn der Motor drin ist...schau ma mal :P
Schneefuchs

Beitrag von Schneefuchs »

Ja, meistens sind die fertigen unterm Auspuff durch und dramatisch verringern (aber doch immerhin ein paar zentimeter) tut sich die Bodenfreiheit nicht, aber entscheidend, z.B. bei wulstigen Straßen (ja, die gibt es in berlin und gar nicht so selten). Ambesten ist wirklich ne selbstgebaute, die keinen Bodenfreiheit kostet.
Trancer87

Beitrag von Trancer87 »

ich wer die morgen mal verbauen und nen pic machen wieviel die weg nimmt von unten
Trancer87

Beitrag von Trancer87 »

So hier das Bild
Bild
passt doch nicht von oben...die Lambda ist im weg...

Bodenfreiheit von 13 cm ohne Motor mal sehn wieviel dann noch ist mit Motor :D denke so 5-6cm ist schon ganz schön knapp :mrgreen:
Antworten