Mein 83´er TR Luxus
-
- Moderator
Re: Mein 83´er TR Luxus
Du Schuft, ich kenn' Dich doch... Erzähle aber keinem weiter, dass Du käuflich bist
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
psssst... wenn ich nicht so viele corsa gefahren hätte würde ich irgendwann nix mehr zum schrauben haben ausser dem tue ich ja nur was damit die kleinen corsa ´s nicht aussterben der TR wäre wohl auch in die presse gewandert wenn ich mich nicht erbarmt hätte
Übrigens hast recht zum eingeben der plaketten ist nur kennz. fgst.nr und emiss.nr notwendig . geb die ja jeden tag auf arbeit ein und teile die plaketten aus
Übrigens hast recht zum eingeben der plaketten ist nur kennz. fgst.nr und emiss.nr notwendig . geb die ja jeden tag auf arbeit ein und teile die plaketten aus
- ZebRockSki
@Herby
Brauche zwei Grüne bitte!
Echt schöne Stufe!
Brauche zwei Grüne bitte!
Echt schöne Stufe!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Wen das ma so einfach währe.....ich kann auf jeden AU für nen 30en kla machen...(black natürlich )
so vor einer woche ist mein motor gekommen danach gabs die ernüchterung und 1 woche vollgasschrauben.
bis auf ein paar kleinigkeiten ist er schon fertig
komplett neu gelagert abgedichtet und rausgeputzt
ach ja ist c16sei
bis auf ein paar kleinigkeiten ist er schon fertig
komplett neu gelagert abgedichtet und rausgeputzt
ach ja ist c16sei
wo hast du den denn überholen lassen?
lassen ???? ne mal im ernst ich arbeite bin seit 8 jahren mech bei opel die kleine motorbaukunde mach ich selbst auch wenns nicht immer perfekt wird
steht zum verkauf !!!! über die kosten die ich reingesteckt habe muss ich hier niemanden was erzählen ...
der motor hängt drin ist jedoch nicht fertig angeschlossen . auspuff samt hosenrohr und kat fehlt noch die serien anlage vom 12st gibt es dazu .
-K&N filter
-Gewinde -Fw nagelneu von FormelK -Weitec produktion eingebaut und vermessen
-Strato Alus sind drauf nicht mehr die besten aber kein schrott
-karosserie hat keinen ROST !!!! kleinigkeiten wurden behoben dauerhaft !!! Lack 2-
-innen austattung ist noch komplett die hinterern seiten verkleidungen müssen bezogen werden
-nagelneuer einspritzertank samt intankpumpe 2bar liegt bei
-rote rückleuchten
- 2 liter bremse gibt es dazu bkv fehlt orginal ist verbaut
den rest entehmt ihr bitte dem beitrag !!!
FP 1000 € kein handeln hab alleine 1500 material schon verbraten das auto selbst ist quasi umsonst . sonst wird geschlachtet kleingeflext ebay und tonne
nur pn und nur ernstgemeinte mails bitte das auto muss so schnell wie möglich abgeholt werden !!!
der motor hängt drin ist jedoch nicht fertig angeschlossen . auspuff samt hosenrohr und kat fehlt noch die serien anlage vom 12st gibt es dazu .
-K&N filter
-Gewinde -Fw nagelneu von FormelK -Weitec produktion eingebaut und vermessen
-Strato Alus sind drauf nicht mehr die besten aber kein schrott
-karosserie hat keinen ROST !!!! kleinigkeiten wurden behoben dauerhaft !!! Lack 2-
-innen austattung ist noch komplett die hinterern seiten verkleidungen müssen bezogen werden
-nagelneuer einspritzertank samt intankpumpe 2bar liegt bei
-rote rückleuchten
- 2 liter bremse gibt es dazu bkv fehlt orginal ist verbaut
den rest entehmt ihr bitte dem beitrag !!!
FP 1000 € kein handeln hab alleine 1500 material schon verbraten das auto selbst ist quasi umsonst . sonst wird geschlachtet kleingeflext ebay und tonne
nur pn und nur ernstgemeinte mails bitte das auto muss so schnell wie möglich abgeholt werden !!!
-
Hast mal aktuelle Fotos?
Hi,
wo steht denn der Wagen?
Hab schon genau das gleiche als Spaßmobil fürn Sommer als 2,0er........
MfG der Benny
wo steht denn der Wagen?
Hab schon genau das gleiche als Spaßmobil fürn Sommer als 2,0er........
MfG der Benny
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
sonthofen im Allgäu
-
- Moderator
wie schnell muß der weg?
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
die nächsten 2 wochen
OK er bleibt hab heut die werkzeugkiste wieder augepackt
-
- Moderator
wenn Du ihn in später abgeben möchtest, dann meld Dich bitte nochmal... momentan ists zeitlich echt schlecht...