seit kurzem zieht mein corsa nix mehr und ich kann nur noch 80 fahren oder weniger und dem berg rauf geht gar nix
was könnte das sein er ist seit dem auch lauter und hört sich an wie ein staubsauger
gruß manu
corsa a 1.4l wird immer langsamer und zieht nix
- Stephan1982
Re: corsa a 1.4l wird immer langsamer und zieht nix
Hat sich vielleicht dein Endtopfinneres verabschiedet?
Würde dann die Abgase am ausdringen hindern und der Motor bringt auch keine Leistung mehr...
Würde dann die Abgase am ausdringen hindern und der Motor bringt auch keine Leistung mehr...
kann man das irgendwie prüfen oder sehen?
- Stephan1982
Habe es gemerkt als ich hinter dem Auto stand und der Motor lief, es kamen kaum Abgase aus dem Auspuff, weil er von der Wolle total verstopft war...
hab es mal geprüft es kommen abgase aus dem auspuff und wenn ich meine handfläche darauf tue ist druck da
- Stephan1982
Dann wird es nicht der ESD sein...
Bei meinem konnte man das sogar hören, er presste die Luft raus...
Bei meinem konnte man das sogar hören, er presste die Luft raus...
mein cousin der ist kfz mechatroniker der hat sich des angeschaut und gemeint der zündverteiler is im arsch wir haben in rausgebaut und dann wieder eingebaut und dann ging er noch schlechter könnte es daran liegen
weißte jetz schon bescheid?
also bei mir wars ähnlich, hab auch en neuen zündverteiler geholt, seitdem läuft er wieder top!
grüße
also bei mir wars ähnlich, hab auch en neuen zündverteiler geholt, seitdem läuft er wieder top!
grüße
(ノ゚▽゚)ノ