Scheibenwischerproblem
-
Re: Scheibenwischerproblem
Stimmt, da ist direkt in der Nähe des Relaissteckers noch ne Drahtbrücke, die entfernt werden muss (bei nachträglichem Einbau).
Jo, serienmäßig hat mein A kein Intervall / kein Relais. Hatte das irgentwie so im Kopf das man für Intervall nur das passende Relais einstecken braucht. Nur die Brücke die Du ansprichst sagt mir gar nix
mir schwarnt das ich was vergessen habe

MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
-
Solange die nicht draußen st, fliegt die Sicherung immer wieder
genau, musst einfach mal unterm sicherungskasten gucken, da hängt, bzw. hing bei meinem nur eine einzige brücke im kabelstrang..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!

Danke für die Gedächtnisauffrischung

MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Operation gelungen, Brücke ist weg, richtiges Relais drin, und alles funktioniert so wie es soll 

MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
aller, so solls auch sein,
aber bitte das nächste mal ganz genau schreiben was gemacht wird und was schon gemacht worden ist.
ist dann für alle leichter
aber bitte das nächste mal ganz genau schreiben was gemacht wird und was schon gemacht worden ist.
Die von mir vergessene Brücke (weißer Kabelverbinder) saß hinterm Sicherungskasten nach ca. 10cm zwischen 2 Kabeln die vom Wischerrelais-Steckplatz angingen, war leicht zu finden. Andere Brücken o.ä. saßen da keine mehr.
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
ich weiß
Habs nur deshalb etwas ausführlicher geschrieben4er-corsa hat geschrieben:

MfG
Mr. Smith
Mr. Smith