Corsa SPC Update für die Saison 2009
Re: Corsa SPC Update für die Saison 2009
Mann mann... wie gern würd ich die Säge mal fahren... 

Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
Vom A zum D
dann hast du wohl deine VA diesesmal nicht so geschmiert (mehr Pv) 

Corsa A Vertreter in der RCN 
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com

Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Das ist doch gar kein Problem. 12000 € an die Sonne und schon ists Deine.Linus hat geschrieben:Mann mann... wie gern würd ich die Säge mal fahren...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- ZebRockSki
Machen Wir 13500 draus,Corsa_SPC hat geschrieben:Das ist doch gar kein Problem. 12000 € an die Sonne und schon ists Deine.Linus hat geschrieben:Mann mann... wie gern würd ich die Säge mal fahren...
aber dann mit kompletten Tüv!

Einfach nur klasse Dein Wagen!!!
Könntest Du vielleicht mal ein paar Videos machen und einstellen?
Bin einfach auf die "Geräusche" des Gerätes gespannt!!!

...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Hmm hätte gedacht, dein Auto wäre noch teuererCorsa_SPC hat geschrieben:Das ist doch gar kein Problem. 12000 € an die Sonne und schon ists Deine.Linus hat geschrieben:Mann mann... wie gern würd ich die Säge mal fahren...

Signatur? Was isch das denn
Damit kann ich dann auf meinem Hof vorwärts und rückwärts fahren, weil TÜV bekommt das Ding nie, oder?!Corsa_SPC hat geschrieben:Das ist doch gar kein Problem. 12000 € an die Sonne und schon ists Deine.Linus hat geschrieben:Mann mann... wie gern würd ich die Säge mal fahren...

Vom A zum D
Vom A zum D
Also irgend einen Weg gibt es sicher für das Auto Aufkleber zu bekommen. Aber Sicherlich nicht legal. Abgesehen davon, egal wieviel Tüvprüfer Du bestochen hast, nach 30 Minuten haben die Bullen eh am Wiggel.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Ich wünsch mir auf jeden Fall ganz viele neue Videos. Am besten mit ner guten Soundqualität 

Vom A zum D
Vom A zum D
Thema hat sich erledigt. Auto am Wochenende komplett zerstört. Nicht reparabel, Wagenpass entwertet.
R.I.P.
R.I.P.