Hallo, gibt es irgendwo verstärkte Antriebswellen gelenke für den GSI.
Habe durch meine Extreme Tieferlegung jetzt das problem das meine kurze antriebswelle knackt beim gasgeben.
Will nicht hoch schrauben. oder gibt es noch ne andere methode?
danke
Gruß Micha
Verstärkte Antriebswellen / Gelenke
- Corsa a Füwa
Verstärkte Antriebswellen / Gelenke
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Re: Verstärkte Antriebswellen / Gelenke
Naja du könntest ne Sperre einbauen mit großen anschlüssen und eben Wellen für einen Bigblock umbau, Radnaben und Gelenke ebenfalls
Sollte dann stark genug sein.

Signatur? Was isch das denn
Passt ein F20 Diff in ein F13? Das wär mir neu.
Füwa, schau mal, das Du den Motor hinten so weit wie möglich nach oben bekommst und dann noch etwas nach links, dann sollte das eigentlich funktionieren.
Du kannst Dir natürlich auch bei Drexler Gelenke bauen lassen, aber das willst Du nicht bezahlen.
Oder Du besorgst Dir ne Meriva Diesel Antriebswelle, lässt die auf die Richtige Länge bringen und die passenden Verzahnungen draufstechen (ist aber auch nicht wirklich billig).
Letzter Tip, die Antriebswellengelenke von Spidan sollen gut halten.
Füwa, schau mal, das Du den Motor hinten so weit wie möglich nach oben bekommst und dann noch etwas nach links, dann sollte das eigentlich funktionieren.
Du kannst Dir natürlich auch bei Drexler Gelenke bauen lassen, aber das willst Du nicht bezahlen.
Oder Du besorgst Dir ne Meriva Diesel Antriebswelle, lässt die auf die Richtige Länge bringen und die passenden Verzahnungen draufstechen (ist aber auch nicht wirklich billig).
Letzter Tip, die Antriebswellengelenke von Spidan sollen gut halten.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- Corsa a Füwa
hy arne.
die wellen vom spidan??? was ist das...
motor verschieben,.... also neue motorhalter bauen
motor nach oben ok.. aber nach links.. welches links
gruß Micha
die wellen vom spidan??? was ist das...
motor verschieben,.... also neue motorhalter bauen
motor nach oben ok.. aber nach links.. welches links

gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Nö nicht das diff vom F20 sondern ein spezielles fürs F15, ist so ein Gruppe A teilCorsa1986 hat geschrieben:Naja du könntest ne Sperre einbauen mit großen anschlüssen und eben Wellen für einen Bigblock umbau, Radnaben und Gelenke ebenfallsSollte dann stark genug sein.

Trans X hieß die Firma glaube ich die das anbietet.
Signatur? Was isch das denn