Jetzt wird es mysteriös......
Bin gestern noch schnell zum Einkaufen mit dem Corsa gefahren...knacken Fehlanzeige....nichts.
Bin auch mal etwas kräftiger angefahren umein Geräusch der
Das Motorlager ist sicherlich nicht mehr besonders frisch, aber der Motor sitzt trotzdem bombenfest, hab da auch schon dran gedacht.
Dann müsste er auch knacken wenn ich aus dem Stand rückwärts fahre.
Gas weg->Knacken an der VA
Re: Gas weg->Knacken an der VA
Hast Du DIr das ganze Zugstrebengeraffel denn mal angesehen? Bei mir war mal der untere Querträger im Bereich der Zugstreben eingerissen (nein, kein Rost). Das hat dann auch immer geknackt.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- Black13i
- Moderator
Hab die mögliche ursache gefunden.....
Der Motorhalter hat zwar kein Spiel nach vorne und hinten, dafür aber nach links und nach rechts.
Sieht ziemlich tot aus das Ding....werd mir mal nen Neuen bestellen und dann weiter sehen.
Zugstrebengeraffel ist soweit alles fest, hab zwar ein bisschen Rost am Längsträger gefunden am Übergang zum vorderen Querträger, da is aber auch nix lose oder so.
Der Motorhalter hat zwar kein Spiel nach vorne und hinten, dafür aber nach links und nach rechts.
Sieht ziemlich tot aus das Ding....werd mir mal nen Neuen bestellen und dann weiter sehen.
Zugstrebengeraffel ist soweit alles fest, hab zwar ein bisschen Rost am Längsträger gefunden am Übergang zum vorderen Querträger, da is aber auch nix lose oder so.