und das auto ist dabei noch nicht mal ne schönheit

Calibra kenne ich auch keinen, der echte 300 fahren könnte. Mir ist zwar schon der Cali im 6ten Gang in den Begrenzer gefahren, der bei der Phase III bei 7500 kommt. Laut V-Max Rechner sind das dann auch schon über 300 Km/h. Aber das habe ich nur im Windschatten eines F430 Spider geschafft und da kam dann auch n verhaltener kleiner Daumen vom Fahrer zum Vorschein...letcorsa hat geschrieben:@Beany
Naja F28 und 300, des wirste mim Corsa wohl auch nie erreichen! Mir fällt auch so kein Calibra ein der "echte" 300 erreicht!
Beany hat geschrieben:Calibra kenne ich auch keinen, der echte 300 fahren könnte. Mir ist zwar schon der Cali im 6ten Gang in den Begrenzer gefahren, der bei der Phase III bei 7500 kommt. Laut V-Max Rechner sind das dann auch schon über 300 Km/h. Aber das habe ich nur im Windschatten eines F430 Spider geschafft und da kam dann auch n verhaltener kleiner Daumen vom Fahrer zum Vorschein...letcorsa hat geschrieben:@Beany
Naja F28 und 300, des wirste mim Corsa wohl auch nie erreichen! Mir fällt auch so kein Calibra ein der "echte" 300 erreicht!
Aber lassen wir das... 300 im Corsa bin ich schon gefahren. Im Boost-Beast. Die Tonne geht hölle nach vorn und schafft spielend die 300derter Marke.
In DD's Corsa Turbo sind wir auch schnell gefahren. Wie schnell weiß ich nicht. 280 ist der Corsa auch gefahren. Bei Calibra Tempo 280 ist der kleine Corsa sogar noch Kreise, ja, kein Witz, Kreise um mich gefahren!
Entweder kann mein Cali nix, oder der Turbocorsa von DD war einfach nur die Granate schlecht hin!![]()
Bei Topspeed im Corsa haben sich überigends die Türen an der Dachkante geöffnet, so daß man mit der Hand spielend das Dach berühren konnte.
Nachdem DD den Vorderbau umgerüstet hatte, gings dann wieder.
Was mich jedoch wundert. Bei meinem Cali ist, wie beschrieben, bei 7500 im 6ten Schluß. Das sind laut V-Max Rechner 302, irgendwas.
Das Boost-Beast hatte damals auf der Seite stehen, daß es gerechnete 365 fahren könnte. Über eine Veränderte, Begrenzerlose Variante der Software ist mir jedoch nichts bekannt?! Wie geht sowas? OK, das Beast hatte 18" Felgen. Die sind im V-Max Rechner nicht berücksichtigt, aber macht ein klein wenig Abrollumfang soviel aus? Oder hat man sich bei EDS wieder was in den Bart gelogen?!