Closed !!
Re: Porky´s black silver Corsa
stimmt ich brauche ein vierten,meinste ich bekomme die 145 auf ein 7/x15 druff???
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
- ZebRockSki
165/50 passt auf 7x15"
Hab es an meiner VA
Hab es an meiner VA
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
-
Ooch, mit stemmeisen, roher Gewalt und viel Öl wird das schon gelingen.
so bei mir passiert auch mal wieder was !
felgen sind jetzt drauf und eingetragen
nach langen hin gucken und mehr maligen auffordern habe ich mich entschlossen meinen heckspoiler ab zubauen(der große GSI spoiler ) nun hatte ich ein problem löcher in der klappe
habe nicht lange gefakelt und mir ne neue besorgt und sie gleich mal teilgecleant.
ich sagmal vom lacker ist sie ganz gut geworden
habe halt keine kabine ein paar lack einschlüße sind drin aber die werden noch raus gemacht,sofern sie wollen
hoffe ja das meine domstrebe bald ankommt damit ich mein kofferraumausbau weiter machen kann
felgen sind jetzt drauf und eingetragen
nach langen hin gucken und mehr maligen auffordern habe ich mich entschlossen meinen heckspoiler ab zubauen(der große GSI spoiler ) nun hatte ich ein problem löcher in der klappe
habe nicht lange gefakelt und mir ne neue besorgt und sie gleich mal teilgecleant.
ich sagmal vom lacker ist sie ganz gut geworden
habe halt keine kabine ein paar lack einschlüße sind drin aber die werden noch raus gemacht,sofern sie wollen
hoffe ja das meine domstrebe bald ankommt damit ich mein kofferraumausbau weiter machen kann
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
- da_bleistift
ja toll wegen deiner heckklappe konnta meine hintere domstrebe nich rein... -.-
aber wenn deine da ist dann sag ma bescheid dann darf stiffler gleich 2 mal brutzeln ^^
heckklappe is doch ganz gut geworden....
aber wenn deine da ist dann sag ma bescheid dann darf stiffler gleich 2 mal brutzeln ^^
heckklappe is doch ganz gut geworden....
ganz gut geworden????
jetzt mach dich mal nicht selbst runter wenn de mir meine Karre so lackst dann ist das mehr als gut
jetzt mach dich mal nicht selbst runter wenn de mir meine Karre so lackst dann ist das mehr als gut
DOHC 16V TURBO
habe sie heute mal ran gebaut und ich muss schon sagen
hui
hab mal wieder ein bisschen geld ausgegeben
habe mir mal ne kadett gsi bremsanlage gegönt,die alte bremsanlage verleirte sich in den großen felgen
hab mal wieder ein bisschen geld ausgegeben
habe mir mal ne kadett gsi bremsanlage gegönt,die alte bremsanlage verleirte sich in den großen felgen
- ZebRockSki
Welche Zange sind es?
Zufällig jene welche mit 254er Scheiben und trotzdem 13"er Felgen oder
eher normale?
Zufällig jene welche mit 254er Scheiben und trotzdem 13"er Felgen oder
eher normale?
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
nein sind keine 254er scheiben sind 256 x 24 vom kadett e gsi
heute war es an der zeit,nach dem ich mir erstmal neue scheiben und beläge gekauft habe ging es dann auch gleich los.
erstmal den alten dreck runter
hier mal ein vergleich alt gegen neu
alte runter neu rauf,noch ein bisschen das hitze blech bearbeiten und schon passte alles zusammen
als ich dann die felge drauf geschraubt habe wurde mir ganz anders,der abstand zwischen felge und sattel ist für meinen geschmack etwas enge muss morgen mal ein bild machen schleifen tut edenfalls nix
erstmal den alten dreck runter
hier mal ein vergleich alt gegen neu
alte runter neu rauf,noch ein bisschen das hitze blech bearbeiten und schon passte alles zusammen
als ich dann die felge drauf geschraubt habe wurde mir ganz anders,der abstand zwischen felge und sattel ist für meinen geschmack etwas enge muss morgen mal ein bild machen schleifen tut edenfalls nix
so bei mir ist auch mal wieder was passiert
hab endlich nach langem suchen mein bügel bekommen und gleich mal bei -13 gerad eingebaut
OMG im aprill muss der kleine zum tüv hab mich gleich ma an das schlimmst bei meinem ran geamcht die bremse hinten
der ganze mist muss da rein
so das war es erstmal wieder
als nächstes folgen
schwarze türgummies
neue heckstoßstange
eigenbau kotflügel
türe änderungen
neue frontscheiben
neuer getriebe satz (kurz) liegt schon da
weiß einer von euch wie ich die bremstrommel am besten einfahre oder muss ich das grarnicht ??
hab endlich nach langem suchen mein bügel bekommen und gleich mal bei -13 gerad eingebaut
OMG im aprill muss der kleine zum tüv hab mich gleich ma an das schlimmst bei meinem ran geamcht die bremse hinten
als nächstes folgen
schwarze türgummies
neue heckstoßstange
eigenbau kotflügel
türe änderungen
neue frontscheiben
weiß einer von euch wie ich die bremstrommel am besten einfahre oder muss ich das grarnicht ??
warum kommt mir der Bügel nur so bekannt vorPorky hat geschrieben:so bei mir ist auch mal wieder was passiert
als nächstes folgen
schwarze türgummies
neue heckstoßstange
eigenbau kotflügel
türe änderungen
neue frontscheiben
DOHC 16V TURBO
keine ahnung die sehen doch alle gleich aus