Mein Woody
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
bin im 14se auch ne zeitlang die klene pumpe gefahren also ist möglich aber mal eben runterschalten und druff aufn pinn kannste da knicken dann stockelt er oder geht ganz aus hab jetzt ne innentank pumpe vom omega und läuft wien döppken
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
- ZebRockSki
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Wahrscheinlich sitzt Deine Pumpe dann auch unter Spannung, oder?!
Sofern ich es getestet habe,
gibts nen Bericht.
Hole aber vorsichtshalber trotzdem ne vernünftige Pumpe,
da ich nen etwas höheren Benzindruck fahren.
Irgendetwas zwischen 3-4 bar.
Sofern ich es getestet habe,
gibts nen Bericht.
Hole aber vorsichtshalber trotzdem ne vernünftige Pumpe,
da ich nen etwas höheren Benzindruck fahren.
Irgendetwas zwischen 3-4 bar.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Nee nee....da irrst du dich Black13i....wenn dann muss er Nanoq anschreiben
- ZebRockSki
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Die Pumpe ist bestellt,
muss nur noch ankommen.
Jetzt stehen aber die Felgen/Reifen zur Frage...
Eigentlich sollen es 15"er werden,
teilweise spiele ich auch mit dem Gedanken,
16er oder 17er zu montieren.
Dann schau ich nach Felgen,
entweder sind die Angebotenen häßlich/erschwinglich oder
genau richtig und unbezahlbar.
Ideen?
Guter Geschmack ist schon eine Strafe!
muss nur noch ankommen.
Jetzt stehen aber die Felgen/Reifen zur Frage...
Eigentlich sollen es 15"er werden,
teilweise spiele ich auch mit dem Gedanken,
16er oder 17er zu montieren.
Dann schau ich nach Felgen,
entweder sind die Angebotenen häßlich/erschwinglich oder
genau richtig und unbezahlbar.
Ideen?
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- ZebRockSki
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Will keinem zu nahe tretten,
aber die gehn mal garnet.
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- ZebRockSki
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
na, warum denn nicht? ähneln denen hier:
- ZebRockSki
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Das ist nunmal alles Geschmackssache.
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- ZebRockSki
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Die kleine Pump ist nur fürs Standgas gut.
Wirklich fahren ist nicht drin.
Hab jetzt mittlerweile ne neue Omega Pumpe im Tank sitzen.
Wollte dann nochmal ne leckere Runde drehn.
Die ersten beiden Gänge gingen böse vorran!
Dann war wieder MKL-Zeit.
Heut gehts weiter...
Mein eigentlicher Tüver hat nun auch noch abgesagt...
Wirklich fahren ist nicht drin.
Hab jetzt mittlerweile ne neue Omega Pumpe im Tank sitzen.
Wollte dann nochmal ne leckere Runde drehn.
Die ersten beiden Gänge gingen böse vorran!
Dann war wieder MKL-Zeit.
Heut gehts weiter...
Mein eigentlicher Tüver hat nun auch noch abgesagt...
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- ZebRockSki
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
So Ihr geilen Pferde!!!
Mein Mistbock hat mich heute eigenständig nach Hause gefahren.
Im Dorf (wo unsere Halle ist) blieb die MKL aus.
Zurück zur Halle, Auto aus gemacht,
Halle abgeschlossen etc und
auf dem Heimweg gemacht.
Nach 200m leuchtet die MKL.
"Egal, jetzt oder nie!"
Also ab nach Hause.
Erstmal nur entspannt 100-120km/h auf der Bahn.
Das letzte Schild vor der Ausfahrt sagte: "Büderich 1000m"
"Mal sehn ob jetzt noch was passiert,
Motor explodiert, kein Sprit mehr läuft... ...
Na los, tritt den Bock in den Hintern!"
Pedal bis Anschlag.
Nach knappen 700 waren 180km/h geknackt.
"Mist, Du musst hir raus!"
Somit entspannt die Kupplung getretten und
leise rollen lassen,
da die Staatsmacht gerne an dieser Ausfahrt LKW´s kontrolliert.
Auf der Hauptstrasse noch mal alles gegeben und
ab auf meinen Privatparkplatz.
FC auslesen (Diese FC´s hatte ich noch überhauptnicht!).
13: Lambdasonde - keine Spannungsänderung
24: Geschwindigkeitssensor
93: Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu niedrig
Was muss ich jetzt noch machen!?
Und wie kann man den FC 29 erklären (FC-Übersetzung hab ich da, meine den Grund dafür)?
Mein Mistbock hat mich heute eigenständig nach Hause gefahren.
Im Dorf (wo unsere Halle ist) blieb die MKL aus.
Zurück zur Halle, Auto aus gemacht,
Halle abgeschlossen etc und
auf dem Heimweg gemacht.
Nach 200m leuchtet die MKL.
"Egal, jetzt oder nie!"
Also ab nach Hause.
Erstmal nur entspannt 100-120km/h auf der Bahn.
Das letzte Schild vor der Ausfahrt sagte: "Büderich 1000m"
"Mal sehn ob jetzt noch was passiert,
Motor explodiert, kein Sprit mehr läuft... ...
Na los, tritt den Bock in den Hintern!"
Pedal bis Anschlag.
Nach knappen 700 waren 180km/h geknackt.
"Mist, Du musst hir raus!"
Somit entspannt die Kupplung getretten und
leise rollen lassen,
da die Staatsmacht gerne an dieser Ausfahrt LKW´s kontrolliert.
Auf der Hauptstrasse noch mal alles gegeben und
ab auf meinen Privatparkplatz.
FC auslesen (Diese FC´s hatte ich noch überhauptnicht!).
13: Lambdasonde - keine Spannungsänderung
24: Geschwindigkeitssensor
93: Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu niedrig
Was muss ich jetzt noch machen!?
Und wie kann man den FC 29 erklären (FC-Übersetzung hab ich da, meine den Grund dafür)?
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Na da geht doch mal langsam was, prima
Miß mal die anliegende Spannung am Poti, und vergleich die mit dem Sollwert. Dann nach Schaltplan die Kabel checken auf Durchgang, Kabelbruch oder lose Steckverbindungen.
Übrigens meckert meine MKL auch immer wieder über den (SEI-) KW-Sensor, keine Ahnung warum, beim fahren merkt man auch nichts, scheinen alle Pferdchen versammelt.
Miß mal die anliegende Spannung am Poti, und vergleich die mit dem Sollwert. Dann nach Schaltplan die Kabel checken auf Durchgang, Kabelbruch oder lose Steckverbindungen.
Übrigens meckert meine MKL auch immer wieder über den (SEI-) KW-Sensor, keine Ahnung warum, beim fahren merkt man auch nichts, scheinen alle Pferdchen versammelt.
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith