87er Corsa LS
- DeeJay2005
- Beiträge: 1455
- Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
- Wohnort: Marl
- Kontaktdaten:
Re: 87er Corsa LS
ich denke, ihr wisst genau wie das gemeint ist
Re: 87er Corsa LS
was ist eine schutzbrille @steve
ich benutze persönlich auch keine
ich benutze persönlich auch keine
Re: 87er Corsa LS
Finde ich halt krass, vor allem beim Schweissen
Ohne Schweissmaske mache ich nix. Und beim Flexen immer mit Gehörschutz
Ohne Schweissmaske mache ich nix. Und beim Flexen immer mit Gehörschutz
Zuletzt geändert von Gast am 8. Mär 2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- DèvélS
- Beiträge: 1841
- Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
- Kontaktdaten:
Re: 87er Corsa LS
@Steveredcorsa hat geschrieben:Finde ich halt krass, vor allem beim Schweissen
Ohne Schweissmaske mache ich ix. Und beim Flexen immer mit Gehörschutz
das ändert sich sobald die das erste mal beim Augenarzt waren und den Bohrer auf sich zukommen sahen
- DeeJay2005
- Beiträge: 1455
- Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
- Wohnort: Marl
- Kontaktdaten:
Re: 87er Corsa LS
das ist ganz toll mit euren Ratschlägen, wirklich...
Ich weiß selbst, dass es nicht so gut ist, aber wenn ist es mein Problem. Son Automatikschweißhelm habe ich mir noch nicht gekauft, und mit nem Schild kann ich nicht schweißen, hab nun mal keine drei Hände
Ich weiß selbst, dass es nicht so gut ist, aber wenn ist es mein Problem. Son Automatikschweißhelm habe ich mir noch nicht gekauft, und mit nem Schild kann ich nicht schweißen, hab nun mal keine drei Hände
- Black13i
- Moderator
- Beiträge: 7688
- Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
- Wohnort: Friedberg/Bayern
- Kontaktdaten:
Re: 87er Corsa LS
Das sehe ich auch so.
Ich war auch schon wegen ner Schutzbrille beim Augenarzt. Is echt toll wenn dir da ein Schweisspunkt oder ein Splitter reinfliegt und sich an deiner Hornhaut zu schaffen macht. Seitdem schaue ich beim Überkopfarbeiten lieber weg.
Ohne Schutzbrille hatte ich noch keinen Bohrerkontakt beim Augenarzt.
Aber ich finde, es bleibt jedem selbst überlassen wie er am besten zurecht kommt.
Ich war auch schon wegen ner Schutzbrille beim Augenarzt. Is echt toll wenn dir da ein Schweisspunkt oder ein Splitter reinfliegt und sich an deiner Hornhaut zu schaffen macht. Seitdem schaue ich beim Überkopfarbeiten lieber weg.
Ohne Schutzbrille hatte ich noch keinen Bohrerkontakt beim Augenarzt.
Aber ich finde, es bleibt jedem selbst überlassen wie er am besten zurecht kommt.
Re: 87er Corsa LS
Offtopic-Modus an:
Ich wollte ja auch nicht kritisieren, habs halt krass gefunden. Jeder kann machen, wie er will
Offtopic-Modis aus
So, und jetzt weiter mit dem Projekt, ist ja ne Projekt Ecke
Gruss
Steve
Ich wollte ja auch nicht kritisieren, habs halt krass gefunden. Jeder kann machen, wie er will
Offtopic-Modis aus
So, und jetzt weiter mit dem Projekt, ist ja ne Projekt Ecke
Gruss
Steve
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
- DeeJay2005
- Beiträge: 1455
- Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
- Wohnort: Marl
- Kontaktdaten:
Re: 87er Corsa LS
so weiter ging's
Durch eine kleine Hallenräumung (Wohnwagen musste raus und Auto stand davor) musste mein kleiner mal ne Runde bewegt werden... Hier seht ihr mal den aktuellen Stand der Dinge. Hinten sind jetzt schon die Felgen drauf, die bleiben werden. Sind die orig. Kadett-Sportstahl mit 175/50R13 und 25mm Spurplatten pro Seite.
Brauch ich jetzt für vorne auch noch, die Spurplatten, weil passt nicht mit dem Gewinde Also wenn wer noch was hat, 20 mm tuns auch...
Durch eine kleine Hallenräumung (Wohnwagen musste raus und Auto stand davor) musste mein kleiner mal ne Runde bewegt werden... Hier seht ihr mal den aktuellen Stand der Dinge. Hinten sind jetzt schon die Felgen drauf, die bleiben werden. Sind die orig. Kadett-Sportstahl mit 175/50R13 und 25mm Spurplatten pro Seite.
Brauch ich jetzt für vorne auch noch, die Spurplatten, weil passt nicht mit dem Gewinde Also wenn wer noch was hat, 20 mm tuns auch...
- DeeJay2005
- Beiträge: 1455
- Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
- Wohnort: Marl
- Kontaktdaten:
Re: 87er Corsa LS
hab mal wieder ein bisschen weitergemacht...
hat einer von euch sowas schon einmal gesehen? Oder hat einer ne Idee, wofür das bitte sein sollte?
Und hier ist mir aufgefallen, dass da was abgebrochen ist. Hat jemand von euch noch so eine Verkleidung?
Ja und dann: ROST^^
hat einer von euch sowas schon einmal gesehen? Oder hat einer ne Idee, wofür das bitte sein sollte?
Und hier ist mir aufgefallen, dass da was abgebrochen ist. Hat jemand von euch noch so eine Verkleidung?
Ja und dann: ROST^^
- DeeJay2005
- Beiträge: 1455
- Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
- Wohnort: Marl
- Kontaktdaten:
Re: 87er Corsa LS
Was mir ein bisschen zu schaffen macht ist das hier... Was mach ich mit dem Träger? bzw. der Halterung für den Abschlepphaken? Fertan?
Sieht wohl nicht so gut aus
Sieht wohl nicht so gut aus
-
- Moderator
- Beiträge: 5302
- Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
- Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
Re: 87er Corsa LS
Willste damit abschleppen?
Kofferraumseitig kriegste das doch super mit nem flachen Blech rekonstruiert. Dann würde ich den Rahmen sauber mit nem angepassten Blech verstärken/ rekonstruieren. Heckblech brauchste sicher auch neu, hm?
Guck mal hinter dem Dämpfer im Radkasten.. das sieht auch sehr rostig aus.
Kofferraumseitig kriegste das doch super mit nem flachen Blech rekonstruiert. Dann würde ich den Rahmen sauber mit nem angepassten Blech verstärken/ rekonstruieren. Heckblech brauchste sicher auch neu, hm?
Guck mal hinter dem Dämpfer im Radkasten.. das sieht auch sehr rostig aus.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- DeeJay2005
- Beiträge: 1455
- Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
- Wohnort: Marl
- Kontaktdaten:
Re: 87er Corsa LS
jo ich weiß, das ist ja dann der einblick letztes bild vorletzter beitrag...
Heckblech würde mir schon die untere rechte ecke reichen, evtl. kann ich die noch wo raustrennen...
Ein Auto abschleppen wird dieses Auto sicherlich nicht mehr ^^
Heckblech würde mir schon die untere rechte ecke reichen, evtl. kann ich die noch wo raustrennen...
Ein Auto abschleppen wird dieses Auto sicherlich nicht mehr ^^
- yellowdragon
- Beiträge: 270
- Registriert: 1. Aug 2006, 16:20
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Re: 87er Corsa LS
Ich habe noch so ne verkleidung für rechts und für links
MFG
MFG
E39 Touring Voll
Corsa A CC im Aufbau
Corsa A CC im Aufbau