corsa a stockcar
corsa a stockcar
hat einer von euch ne idee was man machen kann das nen c12nz ordentliche füchse schmeißt am besten per knopfdruck die zündung verstellen (hatte das schon so geklemmt das der per knopfdruck die diagnose einleitet und dadurch die zündverschiebung auschaltetr...aber da kahmen auch keine füchse....) bei uns wird immer 2 mal im jahr ein privates stockcar rennen veranstalltet und da hatte einer letztes jahr nen polo der hat auch ordentlich flammen geschlagen......auspuff bei mir ungefähr solang wie er beim corsa bis zum mittelschaldämpfer geht, nur das er bei mir unter der fahrertür rauskommt
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .
Re: corsa a stockcar
keiner ne idee ?
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .
- Corsa a Füwa
hau dir ne einstritzdüse mittels knoff in den auspuff und ne zündkerze einfach abgegriffen von vorn.. und schon hast de nen flammerwerfer....
aber wichtig ist ne höllisch gefährliche sache.....
aber mehr ist das nicht.. gibt auch fertige kits zu kaufen.... hat bei uns in der stadt auch einer... der freut sich auch immer wie nen honichkuchenpferd... ick habe das im drehzahl ende.. da habe ick den zündzeitpunkt verstellt mehr spritt rein.. und schon knallt es bei mir... aber ick habe auch kein normales steuergerät
gruß micha
aber wichtig ist ne höllisch gefährliche sache.....
aber mehr ist das nicht.. gibt auch fertige kits zu kaufen.... hat bei uns in der stadt auch einer... der freut sich auch immer wie nen honichkuchenpferd... ick habe das im drehzahl ende.. da habe ick den zündzeitpunkt verstellt mehr spritt rein.. und schon knallt es bei mir... aber ick habe auch kein normales steuergerät
gruß micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
naja das ein bissel aufwendig für 2-4 stunden spaß je nach demm wann der motor hoch geht oder die anriebswellen fliegen..... kann man nicht den hallgeber verarschen durch irgen nen elektrisches bauteil?