Gemeinschaftsprojekt
Gemeinschaftsprojekt
Wollt mal unser Gemeinschaftsprojekt vorstellen.Es ist ein 91er Swing der zum c20xe umgebaut wird.
So haben wir ihn gekauft.
Von innen haben wir noch nie so viel Nikotin in einem Auto gesehen.Aber die Subtanz ist okay.Nach einer Stunde sah er dann schon so aus.
Innen kann man nichts mehr von gebrauchen.Das schlimmste was gemacht werden muss ist der Bateriesitz.Aber seht selbst.
Reparaturblech schon bestellt.
So haben wir ihn gekauft.
Von innen haben wir noch nie so viel Nikotin in einem Auto gesehen.Aber die Subtanz ist okay.Nach einer Stunde sah er dann schon so aus.
Innen kann man nichts mehr von gebrauchen.Das schlimmste was gemacht werden muss ist der Bateriesitz.Aber seht selbst.
Reparaturblech schon bestellt.
Zuletzt geändert von DieZwei am 14. Feb 2010, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Opelschrauber
Hehe,
stand da bei Abholung eigentlich noch ne Batterie drin oder hang die schon im Armaturenbrett
Aber ansonsten sieht er ja eigentlich noch ganz gut aus. das was man auf den Bildern erkennen kann sind ja mal wieder die typischen Roststellen.
Dann mal viel Erfolg bei basteln
stand da bei Abholung eigentlich noch ne Batterie drin oder hang die schon im Armaturenbrett
Aber ansonsten sieht er ja eigentlich noch ganz gut aus. das was man auf den Bildern erkennen kann sind ja mal wieder die typischen Roststellen.
Dann mal viel Erfolg bei basteln
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Re: Gemeinschaftsprojekt
So weiter gings...Erstmal Motor raus und das häßliche Loch vom Bateriekasten verschlossen.
Zwischendurch mal das Fahrwerk eingebaut.
Zwischendurch mal das Fahrwerk eingebaut.
Zuletzt geändert von DieZwei am 14. Feb 2010, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Dann haben wir mal angefangen den Motor einzubauen.Umbausatz hatten wir schon liegen Der Rest war gar nicht so schwer.
Nach ein paar stunden sah das schon mal gut aus.
Nach ein paar stunden sah das schon mal gut aus.
Zuletzt geändert von DieZwei am 14. Feb 2010, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt hab ich den gesehen ^^
So Heute ging es mal weiter.War zwar Sau kalt aber wir wollen ja fertig werden Als erstes haben wir erstmal das Rotkäppchen montiert.
Dann war der Tank und die Benzinpumpe dran.War leichter als wir gedacht haben.
Da alles so schnell und Problemlos ging.habe ich noch den Motorkabelbaum und den Corsakabelbaum verbunden.Dann wollten wir natürlich wissen ob er läuft.Und siehe da trotz fehlendem Auspuff ist er sofort angesprungen
Die Tage geht es weiter.Auspuff haben wir schon da,Friedrich Gr.a,aber mit einem Ovalem Endrohr Habe Ich schon abgeschnitten.Es kommt ein 60er Rohr dran.Komplette Colorverglasung haben wir auch schon erstanden,Bilder die Tage.
Dann war der Tank und die Benzinpumpe dran.War leichter als wir gedacht haben.
Da alles so schnell und Problemlos ging.habe ich noch den Motorkabelbaum und den Corsakabelbaum verbunden.Dann wollten wir natürlich wissen ob er läuft.Und siehe da trotz fehlendem Auspuff ist er sofort angesprungen
Die Tage geht es weiter.Auspuff haben wir schon da,Friedrich Gr.a,aber mit einem Ovalem Endrohr Habe Ich schon abgeschnitten.Es kommt ein 60er Rohr dran.Komplette Colorverglasung haben wir auch schon erstanden,Bilder die Tage.
Zuletzt geändert von DieZwei am 14. Feb 2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
da ich bin mal auf die endergebnisse gespannt
@ Salvo:Danke für das Angebot ,habe die Gänge schon eingestellt.
Jetzt noch Scheiben und Sitze rein.................
Jetzt noch Scheiben und Sitze rein.................
biste heute abend da? dann komm ich nach der arbeit mal rum, liegt auf dem weg.. ist immer interessanter sich sowas live anzuschauen
also ich durfte mir den jetzt 2 tage anschauen und einmal und 1mal mit fahren.. sage nur einfach geil macht echt laune..
- da_bleistift
ja schaut gut aus...mir gefällt es auch das er relativ schlicht ist...
sehr schön...
sehr schön...
- ZebRockSki
Hallo,leider habe ich das Auto vor 2 Jahren verkauft....Suche auf diesem Weg ob der Besitzer hier unterwegs ist oder jemand das Auto kennt. Würde gern wissen was draus geworden ist.