Hallo leute..
ich hoffe hier kann mir evtl jemand weiterhelfen..
ich hab in meinen A den Vectra/Calibra BC eingebaut.. es funktioniert auch alles bis auf das scheinbar simpelste.. er leuchtet einfach nicht..
habe 2 bc´s zum testen hier..beide bc´s haben neue lämpchen (mit durchgang) drin..aber scheinbar kommt da kein saft an.. wie gesagt, alle funktionen funktionieren.. bei zündung aus = nur die uhr unten, zündung an = anzeige oben..ich kann durch alle modis schalten..verbrauch wird angezeigt.. alles super.. nur die Sch.... lampe will nich leuchten..
kann mir da evtl jemand n tipp geben der den auch schonmal nachgerüstet hat oderso?
thx mike
Vectra BC leuchtet nicht..
Re: Vectra BC leuchtet nicht..
problem hat sich gelöst.. man soll es nicht glauben.. aber er leuchtet jetzt auch.. :p
hab mir heute mal die mühe gemacht und den gelben bc-stecker auseinander gefuselt.. und sie da..es hat ein kabel gefehlt..genau das von pin15 was für die beleuchtung zuständig ist
mfg mike
hab mir heute mal die mühe gemacht und den gelben bc-stecker auseinander gefuselt.. und sie da..es hat ein kabel gefehlt..genau das von pin15 was für die beleuchtung zuständig ist
mfg mike