hallo
habe vor mir in meinen corsa flügeltüren einzubauen. leider sind die schweineteuer obwohl ich sagen muss das die teile mittlerweile gebraucht billig bei ebay gibt. ich hab auch bei ebay einige auktionen gibt, wo man eine anleitung zu ersteigern kann. bei der anleitung handelt es sich darum, da man die sachen selber bauen kann , also das schanier und die hydraulik . hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht ? wird das beim tüv alles klar gehen oder sind diese nachbauten der letzte schrot`?
würd mich über eine antwort freuen
danke im vorraus
koma
erstmal sind das keine flügeltüren,denn die sind in deutschland nicht erlaubt.
das was du meinst sind die lambo türen(scheerentüren),die billigen aus ebay sind nicht so das gelbe vom ei,zu wacklig und unstabil.
Dieses Bild war mal bei einer Ebay-Auktion von nem Universalkit dabei. Wollte ich mir auch bauen, bin aber wieder davon weg. Kann se bald nicht mehr sehn. Auf jedem Treffen, auf dem man ist, sind min. 10% der Fahrzeuge mit Lambodoors!
Man kann sich auch an was satt kucken!
Ich persönoich finde, daß die Lambo Doors bei Rahmenlosen Türen (Calibra) wesentlich besser aussieht, als Beim Corsa. Bin auch von der Idee weg das zu machen. Nicht weil es jetzt "jeder" hat, sondern einfach weil es mir Nicht gefällt.
Wenn gleich das Cabrio auch Rahmenlose Türen hat...