ich hoffe ihr seid mit der Plazierung meiner Frage einverstanden.
Also wie schaut es bei euch aus. Mit was wird der Lack gepflegt oder pflegt ihr ihn überhaupt? Was gebt ihr so aus.
Ich hab das mit der Lackpflege auch nie so eng gesehen bis mein Cabrio neu lackiert war. Da hab ich angefangen einen richtigen Staatsackt aus der Politur und der Wäsche zu machen

Ich habe mich lange informiert und umgehört und bin dann bei Zaino hängen geblieben. Baumarkt oder ATU-Produkte kamen für mich von Anfang an nicht in Frage. Zaino ist ein amerikanisches Produkt und ist dort bei den Showcars speziell in der Corvettte-Scene sehr verbreitet.
Zaino ist nicht ganz billig und es gibt auch nur wenige Quellen wo man es kaufen kann. Aber es ist super ergiebig und das Ergebnis ist absolut umwerfend. Jeder dem ich es erzählt habe hat immer nur verständnislos den Kopf geschüttelt bis er es sich live angesehen hat.
Mit jeder Schicht die man aufträgt wird der Lack glänzender, tiefer und sieht irgendwie nasser aus. Einfach genial.
Keine Angst ich bekomme kein Geld weil ich Werbung mache ich bin einfach nur absolut überzeugt und würde gerne wissen mit was ihr so putzt.
Viele liebe Grüße
Petra
Edit by NetKiller (09.02.2005):
Ich hab den Thread mal oben angepinnt und den Titel geändert.