domstreben sind tüv relevant und ja kannst dir selber eine bauen
alu oder stahl*kopfkratz*
Domstrebe Stahl oder Alu
Re: Domstrebe Stahl oder Alu
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
-
Solange sie abnehmbar ist kannst du dir die Domstrebe selbst schweißen. Gibt zwar TÜVer, die sich da etwas komisch haben, aber das kann man ja auch vorher mit den Leuten abklären.
- DeeJay2005
Nein, Domstreben brauchen keine ABE und müssen auch nicht eingetragen werden.
Gibt da auch son Schreiben von Lexmaul, welches dies bestätigt. Kann mal schauen, ob ich das noch irgendwo habe, falls du es wirklich benötigen solltest. Aber normalerweise ist das alles nicht notwendig.
Gibt da auch son Schreiben von Lexmaul, welches dies bestätigt. Kann mal schauen, ob ich das noch irgendwo habe, falls du es wirklich benötigen solltest. Aber normalerweise ist das alles nicht notwendig.
Gerade bei Streben habe ich mich für Stahl entschieden, gefällt mir besser als das doch weiche Alu, und das Mehrgewicht ist vertretbar
Es gibt Stahlstreben vorne oben die einstellbar sind, habe so eine auch verbaut. Gabs für die älteren Motoren mit dem runden Teller-Luffi.
Es gibt Stahlstreben vorne oben die einstellbar sind, habe so eine auch verbaut. Gabs für die älteren Motoren mit dem runden Teller-Luffi.
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Doch die NZ-Streben passen sehr wohl beim SEI, oder was hast Du da fürn Monsteransaugrohr verbaut
Hier ist meine NZ-Strebe, die geht ganz nah an der Spritzwand entlang:
Hier ist meine NZ-Strebe, die geht ganz nah an der Spritzwand entlang:
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith