Hi , ich habe vor in der nächsten Zeit meinen TR wieder zu aktivieren , wollte dabei einige Sachen überarbeiten .
Jetz die Frage : Kann ich die Stabibuchsen die der Timms für den Corsa B anbietet auch für den A nehmen ?
Für den A hat er lt. Katalog keine im Programm .
Glauben kannste in der Kirche - ich brauche FaktenFaktenKakten .
Habe noch keinen B zerlegt - daher weiß ich auch nicht wie die Buchsen da aussehen.
Auf jeden fall sind die Timms Buchsen nur für den 22er Stabi habe ich grade gelesen , mal schauen welchn ich drunterhabe... ist ja schon ein bischen her das ich den verbaut hatte.
Also RTP war schonmal ein ein guter TIP , Rene ist etwas günstiger wir Timms , denke das es da von der Qualität her keine unterschiede gibt , bei Sandler muß ich nochmal schauen.
Haben die Powerflex Stabi-Buchsen für den Corsa B mit 22er Durchmesser den Montageschlitz seitlich wie die originalen Buchsen, oder nach unten/mittig wie die roten RTP-Buchsen zB?
Ich suche welche mit seitlichen Montageschlitz, frag mich aber gerade mal wieder warum sich alle bei den Größenangaben immer auf den Stabi-Durchmesser beziehen, wo die Buchsen doch nicht um den Stabi kommen sondern um die Zugstrebe, der Stabi hängt ja da nur drunter. Also gibt doch die Zugstrebe das Maß vor, nicht der Stabi. Oder hab ich nen Gedankenfehler?
Ansich hast Du rech Schmitti.
Aber ich würde glatt behaupten,
dass die Stabi-Angabe für jederman einfacher ist,
als die der Zugstreben bzw diese auch als "Stabi" gehalten werden.
Somit ist das Stbai-Mass einfacher.
Schon eigenartig oder? Auf die ganzen unterschiedlichen Durchmesser die auf den Seiten angegeben sind herrscht auch keine wirkliche Einigkeit. Wenn denen nun noch jemand steckt das es 3 unterschiedliche Durchmesser gibt, schnallen die total ab
Ich schwanke zwischen der Rückrüstung dieser Buchsen auf die originalen schwarzen Gummies (seitliche Montageschlitz), oder auf die Powerflex. Derzeit sind die roten RTP Buchsen drin, mit denen bin ich nicht so ganz zufrieden.
Ja stimmt, mein FOH kriegt die auch nimma, leider hab ich auch nur noch 2 Stück gefunden, weiß der Geier wo die anderen hin sind
Werd vermutlich erstmal originale Buchsen reinmachen und schauen ob das Problem dann weg ist und wie sich das fährt. Dreht sich auch nur um diese Buchsen, alle weiteren Buchsen sind auch rote RTPs und die machen keine Mucken.