woran erkenn ich das richtige teil?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
R.e.d.Devil
woran erkenn ich das richtige teil?

Beitrag von R.e.d.Devil »

malzeit corsafreunde,

meine dauerbaustelle soll jetzt beim dritten anlauf endlich mal beginnen....es ist schon ewigkeiten her wo ich angefangen habe, ich hatte einen gsi geschlachtet und meinen 45ps corsa leergeräumt, jetzt hab ich jede menge teile hier liegen....in mein projekt soll der gsi motor rein und dementsprechend auch bremsen etc....

frage ist woran kann ich jetzt dem BKV vom 1.2er zum 1.6er unterscheiden? steht da irgendwas drauf oder haben die ne andere grösse oder wie?das gleiche auch bei den bremssätteln...ich habe 3 satz hier rumliegen, 2 davon vom gsi....

das projekt soll in 2 wochen endlich mal produktiv anlaufen, insofern denke und hoffe ich das dann auch mal endlich meine galery aktualisiert und mit frischen neuen fotos bestückt wird

gruss dirk
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Germannova
Moderator

Re: woran erkenn ich das richtige teil?

Beitrag von Germannova »

BKV -> Durchmesser ;) der größere sollte vom GSI sein
Bei den Sätteln ist das schon schwieriger, würde da den Abstand zwischen Kolben und gegenüberliegenden Anker messen, der größere Abstand sollte dann wg der dickeren Scheibe vom GSI sein. Was haste denn für Sättel? Delco?
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Schneefuchs

Beitrag von Schneefuchs »

Auf meinen GSI-Bremsen steht 236/24 drauf. Der GSI-BKV hat nen Durchmesser von 20 cm.
R.e.d.Devil

Beitrag von R.e.d.Devil »

da müsste ich jetzt nachsehen wovon die sättel sind....
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Antworten