Mir ist aufgefallen, dass ich das Thema hier seit 2005 !!!! nicht mehr geupdated habe
(Weil 60€ Steuern stimmt auch nicht

Mittlerweile ists ja ein Oldtimer, also 25€ Steuern

)
Ich hatte dann doch Rost gefunden: Das Batteriefach und beide Endspitzen waren durch, so dass ich halt ein bisschen schweissen musste.
Anschliessend wurde noch ein Loch von einer Antenne in der Heckklappe verschweisst und alles bearbeitete lackiert. Etlich Neuteile wie Stosstangen, Grill, Auspuff, Embleme usw. wurden natürlich auch verbaut
Irgendwann habe ich noch einen Satz 13" Alus, originale Windabweiser, ein passendes Radio, originale Fussmatten und eine Kofferraumbox ergattert, so dass der TR 2008 so ausgesehen hat
Letztes Jahr hatte ich dann das Glück, einen super seltenen Tacho mit Econometer zu finden.
Dieses Jahr habe ich dann noch die originale Scheinwerferwaschanlage und die super seltenen Schwellerzierleisten verbaut (Na, wem fallen sie auf und wer hat die schonmal gesehen???

) und bin mit dem TR zum VBOA Meeting nach Billing gefahren.
(Danke an Marcel für das Super Foto

)
Momentan steht das Auto aber wieder in meiner Werkstatt, weil ich noch ein paar Sachen vorhabe:
- Komplette Bronze Verglasung inkl. Ausstellfenstern einbauen (alles Neuteile ausser den Türscheiben!)
- Originale Nebelscheinwerfer verbauen (sind auch Neuteile

)
- Ich habe noch hinter dem linken Dom eine Durchrostung von 3x1cm gefunden, die wird auch sofort repariert
4kg Mike Sanders sind heute Mittag schon in den Hohlräumen verteilt worden.
Demnächst gibts also ein paar Fotos
Gruss
Steve