Schranzerwolfs TR
- Schranzerwolf
Schranzerwolfs TR
Hallöchen,
Hier mein Corsa A TR. Wie man evtl erahnen kann bin ich Motorsportfan und bin gerade dabei ihn auf Gruppe H umzubauen.
Hier mein Corsa A TR. Wie man evtl erahnen kann bin ich Motorsportfan und bin gerade dabei ihn auf Gruppe H umzubauen.
Zuletzt geändert von Schranzerwolf am 15. Mär 2012, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Opelschrauber
Nice!!!
Und der nächste TR für den Motorsport. Was fährste denn?? Rundstrecke oder auch Slalom??
Und der nächste TR für den Motorsport. Was fährste denn?? Rundstrecke oder auch Slalom??
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Re: Schranzerwolfs TR
Klasse, ne weitere Stufe.. und im Renntrimm Steh ich ja bekannterweise drauf
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
- Schranzerwolf
Bis jetzt noch garnichts. Ich komme aus Homburg und möchte mir einen Kindheitstraum erfüllen und einmal das Homburger ADAC Bergrennen mitfahrn. Baue aber auf Gruppe H um damit ich evtl auch ma en Rundstreckenrennen aufm Nürburgring mitfahrn darf. Das steckt aber noch alles in den Kinderschuhen bei mir. Ich steh noch ganz am Anfang und muss noch viel machen und lernen bis es soweit ist. Hoffe ich kann mir hier bei euch den ein oder andern Tipp holen.
- Opelschrauber
Hier fahren jaa ein paar Motorsport mit dem TR und da kriegste auch ein paar Infos^^
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Schicke TR!! Schöne Optik.
Und noch ein Saarländer! Sind schon mehrere hier im Forum unterwegs.
Fahre auch TR. Zwar keinen Bergrennen aber 1/4 meile.
Kann dich noch einige Tips geben wenn du willst. Wohne fast um die Ecke.
Was für motor hat dein TR?
Und noch ein Saarländer! Sind schon mehrere hier im Forum unterwegs.
Fahre auch TR. Zwar keinen Bergrennen aber 1/4 meile.
Kann dich noch einige Tips geben wenn du willst. Wohne fast um die Ecke.
Was für motor hat dein TR?
- Schranzerwolf
Vielen Dank !!!
Bin gerade dabei nen C16SEI einzubauen. Hab die Ventile polliert und neu eingeschliffen aber vorerst
keine Leistungssteigerung. Ich fahre jetzt noch einen Sommer auf der Straße und will das nochma richtig genießen bevor ich ihn dann wegen Gruppe H nurnoch auf der Rennstrecke bewegen darf.
Motor is drin, Kabelbaum fast fertig. Hoffe ich krieg das alles wieder so hin dass er anspringt.
Bin gerade dabei nen C16SEI einzubauen. Hab die Ventile polliert und neu eingeschliffen aber vorerst
keine Leistungssteigerung. Ich fahre jetzt noch einen Sommer auf der Straße und will das nochma richtig genießen bevor ich ihn dann wegen Gruppe H nurnoch auf der Rennstrecke bewegen darf.
Motor is drin, Kabelbaum fast fertig. Hoffe ich krieg das alles wieder so hin dass er anspringt.
- ZebRockSki
- Moderator
Tolles Spaßteil... n DZM fehlt noch
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Und noch ein Saarländer
Schöner TR.Vielleicht sieht man sich ja mal.
Schöner TR.Vielleicht sieht man sich ja mal.
Astra H GTC Z20LEL+
Corsa B X14XE
Corsa B X14XE
genau mein geschmack
- Schranzerwolf
Danke euch.
@Germannova: En DZM ist mittlerweile drinne. Hab en komplett anderes Amaturenbrett incl Tacho eingebaut.
Echt cool wie viele Saarländer hier online sind !!!
@Germannova: En DZM ist mittlerweile drinne. Hab en komplett anderes Amaturenbrett incl Tacho eingebaut.
Echt cool wie viele Saarländer hier online sind !!!
- Schranzerwolf
Update:
Stabis und Querlenker gestrahlt, neu lackiert und PU-Buchsen eingebaut.
Stabis und Querlenker gestrahlt, neu lackiert und PU-Buchsen eingebaut.
Querlenker schon zugeschweißt!
- Schranzerwolf
Genau, das hatte ich vergessen hinzuzufügen. Wenn mans genau nimmt sind sie auch net lackiert sonder pulverbeschichtet.