So, heute neues Auto abgeholt, wahrscheinlich wirds der Alltagswagen meiner Mutter, mal sehen.
Ich find ihn schon heiß
Baujahr 84, 525i, 150PS, Kat nachgerüstet, Leder, Nebelscheinwerfer, elektrisch verstellbare Außenspiegel, Drehzahlmesser, elektrische Antenne, Schiebedach, Sitzheizung, Colorglas, Chromausführung
Verbrauch auf der Autobahn ca 9 Liter, ich hab mit mehr gerechnet
Federbein links muss getauscht werden (E28 Krankheit), ich bau wohl auf E34 um, ist günstiger und besser.
Gruß Frank
E28
E28
(ノ゚▽゚)ノ
- ZebRockSki
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: E28
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
- MonkeyWrench
Sehr lecker!
Mit dem loh paschd awwa besser uff, wenns glatt is.
Mit dem loh paschd awwa besser uff, wenns glatt is.
Rock 'n Roll saved my Soul
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
Schick, das sind die Letzte mit Haischnautze
Ja, das Modell gefällt mir super, der Vorgänger (E12) war nicht so schön und der Nachfolger (E34) find ich nurnoch hässlich..
Achja, er hat auch Kontrollleuchten die anzeigen wenn ein Rücklicht defekt ist etc
Mal gucken wie es damit läuft..
Rost hat er fast keinen, auch sehr selten, ich werd noch ne Hohlraumversiegelung machen.
Achja, er hat auch Kontrollleuchten die anzeigen wenn ein Rücklicht defekt ist etc
Mal gucken wie es damit läuft..
Rost hat er fast keinen, auch sehr selten, ich werd noch ne Hohlraumversiegelung machen.
(ノ゚▽゚)ノ