Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
- ZebRockSki
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Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
Einwandfrei!
Kommen da auch verstellbare Domlager rein? Ich suche noch eine Adresse für so etwas...
Kommen da auch verstellbare Domlager rein? Ich suche noch eine Adresse für so etwas...
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Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
Kommen normale Unibal Domlager rein. Falls das mit Spur und Sturz einstellen nicht klappen sollte werde ich wohl verstellbare besorgen müssen...
Vorfacelift!
Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
Mit normalen Uniballgelenken und Sturzschrauben bekommste die Spur und Sturz gut hin normal. Die Verstellbaren Uniball sind gut für den Nachlauf was den Corsa nochmal sehr dierekter macht.
@corsalete ich habe meine Domlager von Hockly Motorsport:http://hh-ms.com/
@corsalete ich habe meine Domlager von Hockly Motorsport:http://hh-ms.com/
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.
Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands
www.pylonenjäger.de
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Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
Hey
hast du die N0323?
Sind deine einstellbar oder haben die einen festen Wert?
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Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
@netxus: Kann man den Nachlauf nicht auch über die Position der Zugstreben einstellen?
Vorfacelift!
Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
@corsalete: Oh Sorry hab mich vertan meine sind die con Compbrake: http://www.compbrake.com/catalogsearch/ ... e&dir=desc
Da ist das Uniball extzentrisch in der scheibe und halt viele gewinde ausenrum.
@ttmarco: Also von serie her ist mir da nichts bekannt. Man kann das estimmt so umbauen das es über die zugstrebe geht.
Da ist das Uniball extzentrisch in der scheibe und halt viele gewinde ausenrum.
@ttmarco: Also von serie her ist mir da nichts bekannt. Man kann das estimmt so umbauen das es über die zugstrebe geht.
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Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
Das ist schon besser
Und sogar billiger wie bei ebay.uk.
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Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
So habe gerade Meldung von meinem Lieblings-Motorenbauer bekommen, dass der Motor soweit fertig ist. Anbauteile Wie Ventildeckel und Saugrohr gehen morgen noch zum Pulverbeschichten...
Wenn es soweit zusammen ist werde ich natürlich Bilder nachreichen!
Kleiner Einblick was mit dem Saugrohr passiert ist...
Wenn es soweit zusammen ist werde ich natürlich Bilder nachreichen!
Kleiner Einblick was mit dem Saugrohr passiert ist...
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- Opelschrauber
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Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
was hast du denn damit vor??
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
Das Saugrohr wurde bearbeitet... Erst aufschneiden, bearbeiten und am Ende wieder verschließen. Habe die hineingelaufene Schweißnaht noch beigearbeitet...
Vorfacelift!
Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
Kleiner Nachschlag an Motorbildern...
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Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
Hab ihr den Anlasser mal Probiert ob der passt?
Weil das Schwungrad ist ja eins vom 1600er so wie es aussieht und Block ein 1400er, der hat doch ein kleiners Schwungrad.
Und am letzten bild sieht das auch ein wenig eng aus, könnt natürlich auch von der Perspektive her so aussehen.
Weil das Schwungrad ist ja eins vom 1600er so wie es aussieht und Block ein 1400er, der hat doch ein kleiners Schwungrad.
Und am letzten bild sieht das auch ein wenig eng aus, könnt natürlich auch von der Perspektive her so aussehen.
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Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
Das Schwungrad habe ich definitiv von einem c14se demontiert. Gibt es da etwa unterschiedliche?
Vorfacelift!
Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
je nachdem welches Baujahr bzw welches Spenderfahrzeug gibt es da definitiv Unterschiede. Großes 285mm und kleines 250mm Schwungrad. Dadurch entstehen Probleme mit dem Anlasser wobei das Getriebe selber tauschbar ist.
Machbar ist auch eine große Getriebeglocke zu verwenden wenn man ein kleines Schwungrad hat. Umgekehrt gehts nicht weil zu wenig Platz in der Glocke. Wichtig ist somit erstmal die Anlassermontage die zum Schwungrad passen muss und das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Machbar ist auch eine große Getriebeglocke zu verwenden wenn man ein kleines Schwungrad hat. Umgekehrt gehts nicht weil zu wenig Platz in der Glocke. Wichtig ist somit erstmal die Anlassermontage die zum Schwungrad passen muss und das scheint hier nicht der Fall zu sein.