moin
......ein kollege von mir hat die dinger auch da liegen ....und die passen beim a corsa genauso wenig wie beim b corsa..... wir sind jetzt im moment dran praktisch ne kleinere version davon zu entwerfen die ich dann auf der arbeit mal nach baue......wenn das erfolg hat meld ich mich nochmal
......iss jezz auch schon bissjen her das wir das das letzte mal gemacht habne aber soweit ich weis is dort ein anschlag dran der die tueren beim aufgehen nach aussen begrenzt und der muesste denk ich mal nur vergrössert werden bzw. halt anders angeschweisst werden das die tuer nicht mehr so viel nach aussen aufgeht....
Corsa a Flügeltüren drücken Kotflügel raus,
Re: Corsa a Flügeltüren drücken Kotflügel raus,
Falls das Thema hier noch jemanden Interessiert tät ich Detail Bilder machen von meinen Schanieren bevor ich sie rausflexe
bei hat nix an den Kotflügeln angestanden und mit ein bissle Feinschliff würde man die Geschichte auch sauber umsetzen können , es sind umgearbeitete GVD Universalschaniere so wie vom Threadersteller . Hab auch noch nen 2. Satz neue da liegen

Re: Corsa a Flügeltüren drücken Kotflügel raus,
Klar,alls rein mit den Bildern 

Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
Re: Corsa a Flügeltüren drücken Kotflügel raus,
ok hier das erste ... da ist von Oben die draufsicht wie man sieht hat jemand aus dem Arm ein Stück raus geschnitten und dazwischen von hinten wieder verschweisst .. Vorteil ist das dabei ein "U" entsteht womit mehr Platz zu Kotflügelkante beim öffnen ist Nachteil jedoch man muss in die A-säule ne " Tasche " machen damit der Arm beim schliessen nicht ansteht ....das wurde hier jedoch nicht gemacht und somit muss man die Tür richtig zudrücken weil alles so spannt <---Fail