Was ist mit 175/50-15 HankookSardo_numspa hat geschrieben:Die reifen bleiben wie vorher 185/45 15... natürlich nankang, gibt's von anderen Herstellern nicht
89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
- Psycho-Tuning
- Beiträge: 470
- Registriert: 11. Aug 2010, 22:56
- Wohnort: Mönchengladbach
- Kontaktdaten:
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
Ne 185 ist schon ok so. Ich will ja mit dem Auto auch noch fahren. Klar sieht das mit extrem "gestretchten" reifen geil aus aber fahrbar ist das nicht mehr wirklich. Ausserdem ist meinem tüv-Prüfer 175 schon zu schmal für 6,5
@max: ja das hätte man machen können aber so schlimm ist das mit dem aufziehen nicht. Ich hab ne moderne Maschine mit rollen und armen dran, da geht das sehr gut mit. Und ich hab auch nicht wirklich Lust jedesmal die Felgen zu zerlegen um die reifen zu erneuern
@max: ja das hätte man machen können aber so schlimm ist das mit dem aufziehen nicht. Ich hab ne moderne Maschine mit rollen und armen dran, da geht das sehr gut mit. Und ich hab auch nicht wirklich Lust jedesmal die Felgen zu zerlegen um die reifen zu erneuern
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- Lackos_1985
- Beiträge: 1177
- Registriert: 19. Feb 2011, 23:41
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
Sehr schicker und sauberer Umbau, hab mich gerade durch deinen Thread gelesen und finde deinen Corsa Top!
Die Felgen stehen dem kleinen sehr gut!
Die Felgen stehen dem kleinen sehr gut!
OPEL...der Zuverlässige
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG
danke danke
Kleines update heute: mein neuer "Beifahrer" hat jetzt auch einen platz bekommen
Kleines update heute: mein neuer "Beifahrer" hat jetzt auch einen platz bekommen
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
leider geil
Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE
Sommer: FL Corsa C20XE
- MonkeyWrench
- Beiträge: 634
- Registriert: 4. Apr 2011, 21:06
- Wohnort: Marpingen
- Kontaktdaten:
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
Some say....
Rock 'n Roll saved my Soul
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
...that his own personal car is a white vauxhall nova!MonkeyWrench hat geschrieben:Some say....
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
so weiter gehts mit dem was ich diesen winter noch so gemacht habe.
meine roten fifft-rückleuchten waren doch schon sehr ausgeblichen, zumidest der rahmen. den hab ich dann schwarz lackiert und dadurch wirken die leuchten jetzt viel dunkler... kommt mir jedenfalls so vor
dann hab ich ja schon seit lägerem versucht den originalen GT- Heckklappenaufkleber zu bekommen. den gibts in original wohl noch bei OCP aber da war ich mir wegen der klebkraft nicht so sicher. hatte bei kadett-b zierstreifen bei mir aus dem lager schonmal das problem, dass die nicht mehr klebten.
(EDIT: mittlerweile hab ich erfahren das die noch zu bekommenden aufkleber wohl noch sehr ordentlich sind... naja, zu spät )
also nachfertigen lassen!
nur woher bekomm ich die schrift? hab dann hier im forum mal einen aufruf gestartet und sofortige hilfe in form von hochauflösenden fotos der schriftzüge bekommen.
danke nochmal an michi
damit hat mein folienmann dann was gebaut
die farbe vom spoiler hat er zu 99% getroffen, dadurch sieht das ganze jetzt aus wie ein kompletter rahmen um die heckscheibe. und das heck wirkt nicht mehr so nackt denn n heckwischer habe ich ja nicht.
und ein etwas verstecktes "extra" hat er mir auch noch mit eingebaut
den aufkleber kann ich jetzt auch jederzeit nachfertigen lassen. also wer bedarf hat...
mfg
meine roten fifft-rückleuchten waren doch schon sehr ausgeblichen, zumidest der rahmen. den hab ich dann schwarz lackiert und dadurch wirken die leuchten jetzt viel dunkler... kommt mir jedenfalls so vor
dann hab ich ja schon seit lägerem versucht den originalen GT- Heckklappenaufkleber zu bekommen. den gibts in original wohl noch bei OCP aber da war ich mir wegen der klebkraft nicht so sicher. hatte bei kadett-b zierstreifen bei mir aus dem lager schonmal das problem, dass die nicht mehr klebten.
(EDIT: mittlerweile hab ich erfahren das die noch zu bekommenden aufkleber wohl noch sehr ordentlich sind... naja, zu spät )
also nachfertigen lassen!
nur woher bekomm ich die schrift? hab dann hier im forum mal einen aufruf gestartet und sofortige hilfe in form von hochauflösenden fotos der schriftzüge bekommen.
danke nochmal an michi
damit hat mein folienmann dann was gebaut
die farbe vom spoiler hat er zu 99% getroffen, dadurch sieht das ganze jetzt aus wie ein kompletter rahmen um die heckscheibe. und das heck wirkt nicht mehr so nackt denn n heckwischer habe ich ja nicht.
und ein etwas verstecktes "extra" hat er mir auch noch mit eingebaut
den aufkleber kann ich jetzt auch jederzeit nachfertigen lassen. also wer bedarf hat...
mfg
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- www.corsafan.de
- Beiträge: 795
- Registriert: 19. Feb 2006, 04:06
- Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
- Kontaktdaten:
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
Der Heckklappenaufkleber wirkt deutlich dunkler als das Original. Bei mir ist der Sticker im Vergleich zum Heckspoiler etwas zu hell (klick).
Und auch ohne verstecktes Extra
Für welchen Kurs denn? Wäre mir ne Überlegung wert, wenn es auch in einem dunkleren Grau ginge.Sardo_numspa hat geschrieben:den aufkleber kann ich jetzt auch jederzeit nachfertigen lassen. also wer bedarf hat...
Und auch ohne verstecktes Extra
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
so leute...
da ich ja, wie warscheinlich die meisten hier, den sommer lieber nutze um zu fahren als zu schreiben, kommen die updates hier etwas schleppend... allerdings scheints ja wettertechnisch zur zeit mit dem sommer wohl vorbei zu sein... regen, regen, regen. bah!
wollte noch zwei bilder nachreichen von meinem "weiss lackierten getriebe" und von der kabelbaum-führung im motorraum
das waren dann eig alle sachen, die ich im winter 13/14 so gemacht habe. da aber das nächste saisonende wieder nahe ist, bin ich schon fleissig am planen, dazu dann später mehr
erstmal noch n paar bilder aus der letzten zeit:
da ich ja, wie warscheinlich die meisten hier, den sommer lieber nutze um zu fahren als zu schreiben, kommen die updates hier etwas schleppend... allerdings scheints ja wettertechnisch zur zeit mit dem sommer wohl vorbei zu sein... regen, regen, regen. bah!
wollte noch zwei bilder nachreichen von meinem "weiss lackierten getriebe" und von der kabelbaum-führung im motorraum
das waren dann eig alle sachen, die ich im winter 13/14 so gemacht habe. da aber das nächste saisonende wieder nahe ist, bin ich schon fleissig am planen, dazu dann später mehr
erstmal noch n paar bilder aus der letzten zeit:
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
und noch n paar:
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- Lackos_1985
- Beiträge: 1177
- Registriert: 19. Feb 2011, 23:41
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
Sehr feiner Wagen!
Der weiße Vorfacelift daneben sieht aber auch heiß aus...
Und dem Downbeats Facelift sowieso!
OPEL...der Zuverlässige
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
danke danke...
ja der weisse vorface gehört meinem mitschrauber/hallenkollegen. er ist aber nicht hier im forum unterwegs. das auto war n kompletter alptraum. voll der blender mit tonnenweise spachtel und kitt über rostigem blech... wurde damals auch hier im forum kurz angeboten, aber da hatten wir den kauf schon eingefädelt... hätten wirs mal besser gelassen. naja jetzt ist er fertig und den sommer über auch gut gelaufen... und gsi-technik sei dank auch ziemlich flott
ja der weisse vorface gehört meinem mitschrauber/hallenkollegen. er ist aber nicht hier im forum unterwegs. das auto war n kompletter alptraum. voll der blender mit tonnenweise spachtel und kitt über rostigem blech... wurde damals auch hier im forum kurz angeboten, aber da hatten wir den kauf schon eingefädelt... hätten wirs mal besser gelassen. naja jetzt ist er fertig und den sommer über auch gut gelaufen... und gsi-technik sei dank auch ziemlich flott
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- Lackos_1985
- Beiträge: 1177
- Registriert: 19. Feb 2011, 23:41
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
Naja, das mit den "Blendern" kenn ich im Moment nur zu gut. Was solls. Wenn die Bude fertig dasteht ist das eh alles wieder vergessen...
Schön gemacht, dezente und originale Felgen, optisch nur etwas tiefer und ordentlich Dampf.
So muss das!
Schön gemacht, dezente und originale Felgen, optisch nur etwas tiefer und ordentlich Dampf.
So muss das!
OPEL...der Zuverlässige
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: 89er Vorface CC --- THE STIG ;-)
hallo leute.
bald ist wieder saisonstart, und mein corsa steht mit zerlegtem vorderbau in der halle!
aber der reihe nach.
die basis-karosse war damals ja echt gut, bis auf eine kleine stelle am radlauf hinten links musste ich eigentlich nichts schweissen.
aber wie man ja weiss: beim corsa sieht man den rost manchmal erst, wenns eigentlich schon zu spät ist. bei einer regelmässigen kontrolle gegen saisonende 2014 habe ich das gefunden:
Rost. Die stelle ist denke ich bekannt. ist der bereich hinter dem fahrerseitigen federbeindom richtung spritzwand. hier von unten.
voller horrovisionen von anstehenden schweissorgien habe ich den corsa im november weggestellt. denn was kommt, wenn man den unterbodenschutz erstmal wegmacht, wissen ja alle.
hab mich dann (eigentlich zu spät, nämlich erst ende januar) dazu aufgerafft es anzupacken.
Corsa aufgebockt und front zerlegt.
dann angefangen den kompletten unterbodenschutz in den vorderen radhäusern zu entfernen. grob und auf den flächen geht das mit einem heissluftföhn und einem spachtel sehr gut. für die ecken und engen stellen habe ich dann den negerkeks benutzt.
tja was soll ich sagen? glück gehabt. der bereich war zwar rostig, aber noch nicht durchgerostet. und das auch nur links, also auf der fahrerseite. rechts war nach dem entfernen des u-schutzes kein rost zu finden. also habe ich den groben rost mir der drahtbürste entfernt und die stellen anschliessend mit fertan behandelt.
zwischenstand beim u-schutz entfernen
zu fertan hatte ich bisher immer ein etwas zwiespältiges verhältnis. eine stelle damit zu behandeln und das zeug anschliessen mit wasser wegzuwaschen, gerade in hohlräumen und falzen, das kam mir iwie blöd vor. denn da will man ja eigentlich kein wasser haben. mein hallenkollege hat bei der wiederbelebung seines "blender-des-jahrhunderts" corsa allerdings so erstaunliche ergebnisse mit fertan erzielt, das ichs dann doch mal ausprobiert habe.
hat gut funktioniert. die grob entrosteten stellen wurden durch das fertan schwarz und nach kontrolle mit hammer und schraubenzieher stellte sich dann heraus, das das blech doch noch ertaunlich stabil war.
also doch noch früh genug reagiert.
den übergang von innenradlauf-stehblech zum dom hab ich dann auch noch "aufgebogen" (ist ja nicht verschweisst) und dort ebenfalls etwas rost entfernt und den bereich zwischen den blechlagen ebenfalls mit fertan geflutet. sind an dieser stelle glaube ich 3 lagen blech. mal ganz ehrlich: wer sich das damals ausgedacht hat, den könnte man dafür heute noch erwürgen. drei lagen blech aufeinander falzen und dann mit diesem sch... gummi-u-schutz zukleistern. da war richtig wasser drin, als ich den u-schutz entfernt habe!
zwischen die bleche habe ich dann brantho gestrichen und alles wieder flachgeklopft. da da jetzt kein u-schutz mehr drauf kommt, kann man die stelle gut im auge behalten.
ich hoffe ihr könnt mit meiner beschreibung hier was anfangen. denn wie immer, wenn ich im arbeitsfluss bin habe ich dabei alles mögliche im kopf, nur nicht fotos zu machen. das fällt mir dann immer erts ein, wenn alles schon wieder zusammmen ist
bald ist wieder saisonstart, und mein corsa steht mit zerlegtem vorderbau in der halle!
aber der reihe nach.
die basis-karosse war damals ja echt gut, bis auf eine kleine stelle am radlauf hinten links musste ich eigentlich nichts schweissen.
aber wie man ja weiss: beim corsa sieht man den rost manchmal erst, wenns eigentlich schon zu spät ist. bei einer regelmässigen kontrolle gegen saisonende 2014 habe ich das gefunden:
Rost. Die stelle ist denke ich bekannt. ist der bereich hinter dem fahrerseitigen federbeindom richtung spritzwand. hier von unten.
voller horrovisionen von anstehenden schweissorgien habe ich den corsa im november weggestellt. denn was kommt, wenn man den unterbodenschutz erstmal wegmacht, wissen ja alle.
hab mich dann (eigentlich zu spät, nämlich erst ende januar) dazu aufgerafft es anzupacken.
Corsa aufgebockt und front zerlegt.
dann angefangen den kompletten unterbodenschutz in den vorderen radhäusern zu entfernen. grob und auf den flächen geht das mit einem heissluftföhn und einem spachtel sehr gut. für die ecken und engen stellen habe ich dann den negerkeks benutzt.
tja was soll ich sagen? glück gehabt. der bereich war zwar rostig, aber noch nicht durchgerostet. und das auch nur links, also auf der fahrerseite. rechts war nach dem entfernen des u-schutzes kein rost zu finden. also habe ich den groben rost mir der drahtbürste entfernt und die stellen anschliessend mit fertan behandelt.
zwischenstand beim u-schutz entfernen
zu fertan hatte ich bisher immer ein etwas zwiespältiges verhältnis. eine stelle damit zu behandeln und das zeug anschliessen mit wasser wegzuwaschen, gerade in hohlräumen und falzen, das kam mir iwie blöd vor. denn da will man ja eigentlich kein wasser haben. mein hallenkollege hat bei der wiederbelebung seines "blender-des-jahrhunderts" corsa allerdings so erstaunliche ergebnisse mit fertan erzielt, das ichs dann doch mal ausprobiert habe.
hat gut funktioniert. die grob entrosteten stellen wurden durch das fertan schwarz und nach kontrolle mit hammer und schraubenzieher stellte sich dann heraus, das das blech doch noch ertaunlich stabil war.
also doch noch früh genug reagiert.
den übergang von innenradlauf-stehblech zum dom hab ich dann auch noch "aufgebogen" (ist ja nicht verschweisst) und dort ebenfalls etwas rost entfernt und den bereich zwischen den blechlagen ebenfalls mit fertan geflutet. sind an dieser stelle glaube ich 3 lagen blech. mal ganz ehrlich: wer sich das damals ausgedacht hat, den könnte man dafür heute noch erwürgen. drei lagen blech aufeinander falzen und dann mit diesem sch... gummi-u-schutz zukleistern. da war richtig wasser drin, als ich den u-schutz entfernt habe!
zwischen die bleche habe ich dann brantho gestrichen und alles wieder flachgeklopft. da da jetzt kein u-schutz mehr drauf kommt, kann man die stelle gut im auge behalten.
ich hoffe ihr könnt mit meiner beschreibung hier was anfangen. denn wie immer, wenn ich im arbeitsfluss bin habe ich dabei alles mögliche im kopf, nur nicht fotos zu machen. das fällt mir dann immer erts ein, wenn alles schon wieder zusammmen ist
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de