Das arbeiten mit Brantho 3in1 beschleunigt die Sache auch nicht gerade. Ich lasse jede Schicht immer mindestens 1 Woche trocknen bevor ich die nächste aufbringe.
Aber es eilt ja nix. Während die Farbe am Corsa am trocknen war konnte ich mich um Anbauteile kümmern.
Nun kann ich dann endlich die Hinterachse wieder einbauen, dann wird der Corsa rausgerollt, einmal der Staub der letzten Monate vom Lack gewaschen, andersherum wieder reingerollt und dann vorne für Monate aufgebockt.

Nun mal ein paar Fotos was so ging.
Nach 2 Schichten 3in1 bzw. 3 Schichten in den Radhäusern wurde mit MS-Polymer abgedichtet. Dazu hab ich per Kartusche Raupen verlegt und mit dem Pinsel verstrichen. Als Endanstrich hab ich mich letztlich für 9006 Silberalu entschieden. Tank einmal neu bitte...Nein es ist der alte. Ewigkeiten des Entrostens, abkratzen alter Schichten diverser Wachse und was weiss ich. 3 Schichten Brantho, neue Schläuche, neuer Kantenschutz, selbst diese Klammern für den dünnen Schlauch hab ich entrostet und gesprayed. Hoffe nur dass die Naht aussen nach all der Entrosterei dann auch noch dicht ist