Nachdem ich ja die letzten beiden Corsa Projekte wegen Lochfrass und Pfusch beerdigen musste, hatte ich eigentlich mit dem Corsa Thema vorerst abgeschlossen aber wie es halt so ist war ich auf der Suche nach einem Winterauto um meinen Vectra zu schonen und auf einmal passierte "ES" !

Ich enteckte beim Stöbern durch Ebay Kleinanzeigen einen mir nicht ganz Fremden Corsa-A .... ich musste erst 2 mal schauen

nur das er nicht mehr ganz so Fit aussah Haube, Dach , Spiegel etc Mattschwarz "lackiert" ... Frontschürze zusammen geritten und der Motor platt

Also nen guten Kumpel angerufen den Verkäufer kontaktiert und schon gings mit Hänger und Bares los zum Corsa
dort angekommen musste ich erstmal Tief Luftholen doch nach Guten Verhandlungen gings im Huckepack wieder nach Hause

bei der Inspektion daheim zeigte sich das der Corsa doch noch gut in Schuss ist vom Blech her und jetzt gehts ans eingemachte damit er 2015 wieder läuft und im alten Glanze strahlt

Das ganze ist jetzt etwa 2 Wochen her und ich hab schonmal den Motor zerlegt und für Tot erklärt

Ersatzmotor ist schon unterwegs

jetzt lass ich mal die Bilder Sprechen die letzten 3 sind vom Verkaufs Zustand 2007 :