C20ne Leistungsprobleme
C20ne Leistungsprobleme
hi, Umbau ist so gut wie abgeschlossen... Motor läuft zwar aber entwickelt keine Leistung. Wenn ich anfahre ist es, als wenn ich in nem falschen Gang bin.. ich muss die Kupplung schleifen lassen und der Wagen kommt nicht ausse Pötte. Kupplung ist i.O. Benzindruck ist auch vorhanden (fahre ne 16v Pumpe). Falschluft zieht er auch nicht und im Stand dreht er auch vernünftig hoch ohne zu stottern oder mucken. Weiss nicht genau, ob die Lambdasonde richtig ist. Ist zwar ne 3 polige, weiss aber nicht genau, ob es die richtige ist. Also wie gesagt, ist als wenn ich enn falschen Gang eingelegt hätte. Einer irgendwelche Vorschläge ? Gruss
-
Vielleicht Zündkerzenstecker falsch draufgesteckt? (Zündreihenfolge 1-3-4-2)
Stimmen die Steuerzeiten?
Das es an der Lambda liegt, glaub nicht. Selbst wenn die ab wäre, würde er zumindest im Notlaufprogramm laufen. Aber selbst da, sollte noch genügend Leistung da sein, zum Anfahren...
Gibts FC´s im Fehlerspeicher?
Vielleicht Zündkerzenstecker falsch draufgesteckt? (Zündreihenfolge 1-3-4-2)
Stimmen die Steuerzeiten?
Das es an der Lambda liegt, glaub nicht. Selbst wenn die ab wäre, würde er zumindest im Notlaufprogramm laufen. Aber selbst da, sollte noch genügend Leistung da sein, zum Anfahren...
Gibts FC´s im Fehlerspeicher?