Tomy hat geschrieben:Ja und da wären wir wieder bei dem Thema. Am Corsa muss immer alles "Low-Budget" sein. Warum und wieso? Und was soll deine Besserwisserei??? Das geht einem mittlerweile echt sowas von auf den Sack. Da macht das Lesen hier im Forum garkeinen Spaß mehr.
Der Threadersteller hat nach einer verstärkten Ölpumpe gefragt. Wieso kommst du dann mit einem Serienteil?? Du kannst ja gerne bei einem Motor der bis 8500 U/min dreht, das Seriengelumpe verbauen. Denn du wirst mit deinem gelaber auch die Ölpumpe überzeugt bekommen, dass sie das auf die Dauer mit macht.
Er sucht eine verstärkte und fertig!!!!
Bei einem C16NZ oder sonst was, kann man das ja gerne machen, den man eh nur in seinem "Low-Budget" Projekt fährt.
4-1 Fächer gab es nie für den 8V Big-Block? Guck mal alte Kataloge durch. Gab es wohl mit Gutachten. Irmscher nennt sich der Laden
Es hat keiner gesagt das alles am Corsa LowBuget sein muss, hat hier keiner behauptet!
Was soll Deine Besserwisserei das die Serienpumpe sowas nicht aushält? Ich habe die Erfahrung gemacht und gut ist, das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, sowas nennt man erfahrungsaustausch, ohne dem würde alle den gleichen Mist machen. Wenn es Dir keinen Spaß Erfahrungen zu teilen dann brauchst hier ja nicht zu lesen, dann lass es einfach.
Ob der Threadersteller sich eine Serienpumpe einbaut oder eine andere ist seine Sache, aber den Tipp das es eine Serienpumpe schafft kann man weiter geben, davon stirbt keiner und das ist kein gelabere, das sind Erfahrungen die ich gessammelt habe.
Wer hat behauptet das es keine 4-1 Fächer für den Family II Motor gab? Bist nun hier im falschen Film?