Haben was von den Lotus Omega Felgen
http://graf-vlad.de/inhalt/galerien/lot ... -21-24.jpg
Der "General" [Restobeginn 2015]
-
- Moderator
Re: Der "General" [Restobeginn 2015]
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Black13i
- Moderator
@Lackos 7x15 ET35
@Germannova:
Genau deshalb. Die Lotusfelgen waren für mich schon immer nah am Optimum, zusammen mit den Pentas, die es aber leider wohl nur in 5-Loch gibt. Die Artecs kamen mir jetzt genau richtig.....eine solide Mischung aus zeitgenößisch und Moderne
Jetzt muss ich nur noch Papiere finden....aber das wird schon
@Germannova:
Genau deshalb. Die Lotusfelgen waren für mich schon immer nah am Optimum, zusammen mit den Pentas, die es aber leider wohl nur in 5-Loch gibt. Die Artecs kamen mir jetzt genau richtig.....eine solide Mischung aus zeitgenößisch und Moderne
Jetzt muss ich nur noch Papiere finden....aber das wird schon
Die Artec hät ich auch noch liegen gehabt schöne Felgen
Sag doch, dass du die Penta's sucht. Hättest für einen guten Kurs die vom 6er haben können. 8x16 vorne und 9x16 hinten. Adapterplatten drauf und fertig.
- Black13i
- Moderator
Ja die guten Pentas
Lass die mal schön auf dem Haifisch
Hab ich vor Jahren ein einziges mal in 4 Loch gesehen....aber selbst die hatten eine üble, nicht Corsakonforme ET.
EDIT:
@Herby:
Hast Du für die Artecs verwertbare Papiere? Bei Artec auf der HP funktioniert nichts
Lass die mal schön auf dem Haifisch
Hab ich vor Jahren ein einziges mal in 4 Loch gesehen....aber selbst die hatten eine üble, nicht Corsakonforme ET.
EDIT:
@Herby:
Hast Du für die Artecs verwertbare Papiere? Bei Artec auf der HP funktioniert nichts
Versuch das mal in google: docs.reifen.com › pa › rz-050329-e0-067