Die Durchlasse der Düsen sind auf Seite 1 beschrieben.
@ LMS69; Die sind fast zu groß, weil bei 1 bar Benzindruck ist der Durchlass noch 204cc. Da muss man schauen ob das Steuergerät das mit der Dutycycle noch etwas runter regeln kann so das er mindestens in Leerlauf normal läuft. Volgass ist kein Porblem
304cc@2.5bar C20LET sind 192@1bar, das könnte gerade noch gehen.
Da hilft nur probieren und vorher berechnen um der optimale Düsengröße zu bestimmen. Im Netz sind jede Menge Listen mit alle Bosch Düsen und ihre Durchfluß/Druck Raten.
Z.B.
http://www.gomog.com/allmorgan/InjectorRatesBosch.html
Das er in Stand noch zu fett läuft ist logisch, der NE Düse hat nur 172cc bei 2,5 bar. Zurzeit läuft er mit den LEH Düsen bei 1,25 bar mit 300cc, das ist fast doppelt so viel.
Du solltest bedenken dass der Motor sich im Stand als ein C20NE verhält, da hat er kein Ladedruck, also braucht er nur rund 172cc Bedüsung.
Ja, so ein FMU bzw. SFMU ist nach meiner Meinung das Teil was du brauchst um deinen Sauger Motor auf Turbo abgestimmt zu bekommen OHNE das Steuergerät neu Programmieren zu lassen. Sonst hast du immer in Leerlauf zu viel und beim Ladedruck zu wenig Benzin.
Diese Teile sind vor rund 10 Jahr von HG Motorsport in Lübeck vertrieben worden. Die Jungs haben auch Umbaukits für den C20NE zusammengestellt. Importiert wurde SPA Teile aus Brasilien. Frag da mal nach vielleicht haben die noch etwas auf Lager liegen.
https://www.hg-motorsport.de/de/kontakt
Einer von SPA via Ebay.com.
http://www.ebay.com/itm/High-Flow-Fuel- ... DO&vxp=mtr
Sonst ein in der USA bestellen bei Bell Engineering.
http://www.bellengineering.net/product_ ... ducts_id=4
Das du in Stand nur 0,6 bar druckst ist normal, du hast ja kein Last auf den Motor. Der Motor muss nicht arbeiten und kann frei drehen, dann kann er kaum Ladedruck aufbauen.